Notebooktasche oder -rucksack

Ich habe noch zwei Fragen und zwar reicht bei dem Rucksack wo ich den Link von gepostet habe (http://www.taschenkaufhaus.de/index...._products=499#) der Schutz fürs Notebook aus?

Und zweitens wo kann man nach solchen Rucksäcken gucken? Bei Kaufhof habe ich schonmal ne große Auswahl gesehen. Wo denn noch?
 
Also bei Samsonite & Vaude kannst du im Internet nach Händlern suchen. Gibst einfach den Ort ein oder wählst in aus und dann wird dir jedes geschäft in deiner Stadt oder Umgebung angezeigt die Waren von dem Unternehmen führen

Praktischerweise sind bei mir beide Unternehmen in einem haus "vertretten" :D

Aber ich würde, falls du das Book noch nicht hast noch etwas warten. Ich warte mit dem Kauf auch solange, bis ich es habe & nehme es dann mit ins Geschäft um es dort aus zu probieren :)
 
Danke für die Antwort!

Das Notebook habe ich schon ne ganze Weile. Was haltet ihr denn von dem Notebookschutz von dem Rucksack den ich weiter oben gepostet habe?
 
Ich glaube Thomas meint diese hier

Die seiht auch nicht schlecht aus, wenn ich mir dann eine kaufe muss ich aber dennoch in ein geschäft und mir die tasche /Rucksack auch mal genauer ansehen, und auch mal fühlen wie das material ist (dauert ja leider noch etas :D)
 
wollte grade den gleichen link posten *gg*
warst aber schneller


Ich hoffe mal das geschäft wo ich dann schaue (eins grade in der umgebung von 20 km bei mir :-/) hat auch ein paar gute.

Wie sollte den am besten das Fach aussehen, wo das Notebook reinkommt?

Kann man auch eins holen, das bis zu 17 Zoll ist, wenn man nur ein 15,4 hat?

weil bei manchen angeboten steht da: bis zu 15,4 oder 17 zoll. würde ja heißen, dass kleinere auf jedenfall reinpassen, aber wie sieht es dann mit dem Notebook aus? würde das dann nicht hin und herwackeln?
 
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ihr von dem Samsonite wo ich weiter oben den Link gepostet habe den Notebook-Schutz haltet?
 
anfaenger schrieb:
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ihr von dem Samsonite wo ich weiter oben den Link gepostet habe den Notebook-Schutz haltet?

Der Link ist tot. Vieleicht verlinkst du uns die Sachen nochmal?
 
Umhängetaschen mag ich nciht so...

Ist ein Notebookschutz denn wirklich so ausreichend, oder ist es besser wenn das NB komplett zu ist?
 
ihr fangt jetzt an hier in jeder Suppe ein Haar zu suchen.
Es geht in keine anständige Tasche nass rein, sodass der Laptop kaputt geht. Wenn sie nix gscheites is spürt man das eh sofort wenn man sie angfreift. Vergleicht einfach mehrere Taschen miteinander, dann bekommt ihr selber ein Gefühl dafür.
 
Ich möchte doch nur wissen, ob so ein Schutz wie ich Ihnen gepostet habe ausreichend ist. Nicht mehr und nicht weniger.
 
da ich die Tasche nicht gesehen habe, kann ich auch nichts dazu sagen.
 
Also ich kann noch zwei empfehlen, die an unserer Uni sehr cool rüberkommen und auch durch die Polsterung einen sicheren Eindruck hinterlassen. Preislich weiß ich allerdings nicht genau, da muss jeder selber googlen.

Zum einen den ToniWalker Backpack von metstyle

richtig cool und schwarz.

Oder die Tullus Green von 10turio

wer es farbig möchte.

Beide haben ein Laptopfach und bieten einen sicheren Transport. :) :) :)
 
Tullus von Amazon

Hallo :) ,

ich habe mir bei AMAZON
die Tullus von 10Turio gekauft. Ich finde es die richtige Entscheidung.
Das wollte ich Euch noch wissen lassen.

Bye :D :D :D :D
 
Die Delltaschen sind auch sehr stabil aber halt nicht so stylish vielleicht.
 

Ähnliche Themen

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Kaufberatung Notebook bis 800€

Sub oder nicht Sub?

Suche Notebook 1000-2000€

Notebook für zocken und bildbearbeitung/uni

Zurück
Oben