Notebooktasche oder -rucksack

Gibt es Delltaschen auch einzeln zu kaufen. Ich dachte, die gibt es nur zum Notebook. :confused: :confused: :confused:
 
Ja die Lieferpreise vor allem.
 
Mein Notebook ist endlich da (D830). ;-)

war auch sofort bei dem einen Händler und hab mich mal umgeschaut. Leider hat er nur einen Rucksack, könnte mir aber einen anderen bestellen, den ich möchte.

Was er da hat, ist ein rucksack für 185 Euro, was ich Extrem zu teuer finde. Es ist auch ein Samsonite.
Hoffe mal der Link geht zum 750 Series / PRO-DLX Prox Lapt. Backp. L D31*047

Ich suche halt schon etwas größeres. Notebook sollte reinpassen und dann halt noch platz für ein paar Schnellhefter, Stifte, Block, 1-2 Bücher, und noch für eine Wasserflasche sollte platz sein (am besten auch noch innen drin statt außen).

Wollte halt nicht noch soviel ausgeben dafür. Mein Notebook soll zwar gut geschützt sein, aber wenn die 1 weg wäre, wäre mir der Preis auf jedenfall sympathischer :D

Hab mir jetzt auch schon welche von Targus angesehen (Preislich OK), aber taugen die was?

Was haltet hier von den zwei Samsonite:
400 Series / ICT Ict Backpack 45 D27*045
Laptop Pillow Lp Backpack D34*047

Was mir leider auf der Samsonite Seite fehlt sind die Bilder. Leider zuwenige, um sich das Teil so anzuschauen. Der Händler würde für mich den Rucksack bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Dir nur zustimmen. Klar ist die Samsonite Tasche cool, aber am Preis scheiden sich die Geister. Obwohl es noch teuere gibt, nach oben ist irgendwie kein Limit gesetzt.

Da ich ja nicht soo viel Ahnung mit anderen Taschen habe, kann ich Dir nur meine Kuriertasche empfehlen (weil ich die halt habe) und weil ich sie preislich im Rahmen finde. Ich habe die Tullus von Zehnturio, die gibt es woanders (ich habe bei AMAZON gekauft) für um die 45 Euro.

Es ist eine Tasche mit großem Überschlag auf der Vorderseite im Querformat. Dort befindet sich auch eine kleinere Tasche für Visitenkarten. Da mache ich meine Maus und den USB Hub rein. Innen gibt es zwei voneinander abgetrennte Fächer. In eines tue ich mein NB, fixiert mit einem Gummibund, in das andere kommt das Netzteil, ein Ordner sowie meine Trinkflasche. Lippenstift und Co. kommen in einen extra Beutel und auch da mit rein.

:) :) :)
 

Ähnliche Themen

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Kaufberatung Notebook bis 800€

Sub oder nicht Sub?

Suche Notebook 1000-2000€

Notebook für zocken und bildbearbeitung/uni

Zurück
Oben