Notebooktasche

Diskutiere Notebooktasche im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen, mir eine vernünftige Notebooktasche für einen Vaio AR 51 zu kaufen, die 17"-Dinger sind aber allesamt...

1. Mich

Mich Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR51SU
    Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen, mir eine vernünftige Notebooktasche für einen Vaio
    AR 51 zu kaufen, die 17"-Dinger sind aber allesamt zu klein :confused: (außer dem € 5,95-Teil, dass mir mein Händler gratis dazu gelegt hat). Hat von Euch jemand auch einen AR, und kann mir eine Marke/Typ/Händler für eine angemessene Tasche nennen ? Danke für Eure Unterstützung

Huups : ein frohes neues Jahr Euch allen !
    :D

2. #2 SpaceCowboy1973, 03.01.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Thema:

Notebooktasche

Die Seite wird geladen...

Notebooktasche - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Notebooktasche

Notebooktasche: wollte mir eine originale vaio laptop tasche kaufen .. hat jemadn erfahrung damit ? verarbeitung und so wie sieht es damit aus VGPE-MBT07...
  2. Perfekte Notebooktasche!

Perfekte Notebooktasche!: Hi, ich bin im Moment auf der Suche nach einer geeigneten Notebooktasche, da mein kleiner 13,3" bald ankommt. Dabei spielen für mich...
  3. Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!

Biete original ASUS Notebooktasche - NEU!!!: Liebe Community, ich biete hier meine neue ASUS Notebooktasche entweder zum Tausch oder zum Verkauf an. Preis ist verhandelbar. Bitte per PN...
  4. Notebooktasche

Notebooktasche: Hallo an alle, ich habe das Forum bereits durchforstet und bin auf keinen Thread gestoßen der mir bei diesem Thema weiterhelfen kann. Falls ich...
  5. Welche Notebooktasche für Freundin?

Welche Notebooktasche für Freundin?: Hey, Eine gute Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag und bekommt von ihren Eltern einen Laptop. Es wird wohl ein etwas älterer HP 6735s sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden