Notebooktaschen

N

nbneuling

Forum Benutzer
Heyho,

bestell mir ein Notebook der SZ-Serie. Kennt jemand einen guten/günstigen Anbieter der möglichst in die Schweiz liefert/dort verkauft und der gute Notebooktaschen herstellt? Ich will nur so eine kleine dünne. Also nicht eine Tasche wo noch was anderes reinkann :) Die Vaiotaschen sind ja nen Witz vom Preis her!

Für MacBooks gibts doch auch mittlerweile tausende Anbieter....


MfG

Neuling
 
Erst n Notebook für über 2000€ kaufen und dann an der Tasche sparen? Kann doch nich sein...
-> Tasche muss auch von Sony sein ;)
 
Jo wir vertreiben auch Crumpler und das Zeug ist zwar teuer aber echt spitze und sehr zu empfehlen.
 
Closertogod schrieb:
Jo wir vertreiben auch Crumpler und das Zeug ist zwar teuer aber echt spitze und sehr zu empfehlen.

Crumpler ist meiner Meinung nach aber zu teuer...
Sind dann wirklich soviel besser wie Dicota?

Thorsten
 
Geschmackssache aber ich habe noch nichts Besseres gesehen.
 
Ich hatte vorerst die VGPEMBML01
von Sony. Die Tache ist der Hammer. Super verarbeitet und der hingucker schlechthin. Zu empfehlen wenn man nur ein paar Unterlagen + Notebook mitnehmen muss. :eek:
Ich hab sie aber mit meinem alten FE31Z abgegeben, da ich meistens ein bisschen mehr in der Tasche packe. Habe mir als Folgetasche die CrumplerCheesy Disco gekauft und muss sagen: Zwar nicht so edel aussehend, aber der Tragekompfort ist wirklich Top und sie ist auch sehr gut verarbeitet. Und besser geschützt kann man sein Notebook nicht mitnehmen meiner Meinung nach (grade bei einem 2000€ Notebook:eek: ).
grüße

liquid
 
HI,

habe mir gerade mal die originale Tasche VGPCP10.AE für mein Vaio FS285M angeschaut - schön ist aber anders.:D

Thorsten
 
Davon hab ich die 13,3" Varaiante für mein SZ. Finde die eigentlich sehr cool und sieht "in echt" auch gut aus. Gerade die kleine Tasche fürs Netzteil ist praktisch...
 
heyho,

also selbst, wenn ich viel ausgeben wollte. die originaltaschen für die sz-serie sind hässlich. bzw wiegt die originaltasche 750gramm !!!wofür kauf ich mir nen leichtes notebook, wenn ich nen bleibmantel drumbastel? wollte halt sone ganz dünne "socke" aus neopren.

die braune ledertasche ist echt schick, stimmt. aber ich brauch halt ersma nur eine alleinig fürs nb :)

danke für die restlichen links, werd mal gucken was sich findet!

lg neuling
 
Zuletzt bearbeitet:
nbneuling schrieb:
also selbst, wenn ich viel ausgeben wollte. die originaltaschen für die sz-serie sind hässlich. bzw wiegt die originaltasche 750gramm !!!wofür kauf ich mir nen leichtes notebook, wenn ich nen bleibmantel drumbastel? wollte halt sone ganz dünne "socke" aus neopren.

Ich schätze die Tasche mal auf max. 100-200g. Die Tasche die so schwer ist ist die VGP-CKSZ1 mit stoßabfederndem Material. Ich habe die VGP-CP8, die ist schön leicht.
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Passende Notebooktasche oder Schutzhülle für SZ-Modelle bzw. NB mit 13,3 Zoll

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Precision M4500

Zurück
Oben