NP- RC 730 USB Problem

Diskutiere NP- RC 730 USB Problem im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo Ich habe bei meinem NP- RC 730 USB Problem Und zwar der rechte und der hintere USB Funktionieren nicht . Die habe ich auch nie...
M

mirojan

Hallo

Ich habe bei meinem NP- RC 730 USB Problem
Und zwar der rechte und der hintere USB Funktionieren nicht .
Die habe ich auch nie gebraucht, und den Hinteren habe ich erst gestern entdeckt. :rolleyes:
Aber…
Die zwei linke USB Ports funktionieren richtig...
Gibt es da eine Möglichkeit sie im System einzuschalten?

In Geräte Manger unter USB Controller habe ich nur 7 USB folgende Einträge:

Generic USB Hub
Generic USB Hub
Ingtel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhances Host Controller - 1C26
Ingtel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhances Host Controller - 1C2D
Generic USB Hub
Generic USB Hub
USB-Verbindunggerät

Ich kann mir erinnern dass ich da manchmal mehr Einträge hatte.

Hat jemand eine Idee ?
Danke in voraus

Gruß
Mirojan

NP- RC 730 USB Problem - Ähnliche Themen

• HP EliteBook 8730w

HP EliteBook 8730w: Hallo zusammen, Habe ein gebrauchtes HP EliteBook 8730w gebraucht erworben. Ursprünglich war ein Intel Core 2 Duo T9600-Prozessor verbaut. Damit...
  • Samsung RC730 fährt nicht hoch!!!!

Samsung RC730 fährt nicht hoch!!!!: hallo leute , mein Notebook RC730 fährt nicht mehr hoch. Nur das Einschalt-Symbol leuchtet und es macht die Geräusche die es immer macht. Dann...
  • HP 4730S Arbeitsspeicher ausbau?

HP 4730S Arbeitsspeicher ausbau?: wo bitte ist der Arbeitsspeicher in meinem HP 4730S versteckt und wie komme ich da drann? lg kartracer
  • USB-Probleme mit MD97300

USB-Probleme mit MD97300: Hallo Forenbesucher/-nutzer, vor einem Jahr habe ich mir das MD97300 gekauft. Vor ein paar Montaten habe ich mir einen aktiven USB2.0 Hub...
  • CD/DVD Laufwerk Ausbau bei X20 XVM 1730 V

CD/DVD Laufwerk Ausbau bei X20 XVM 1730 V: Halli Hallo, ich muss bei meinem X20 das DVD-Laufwerk ausbauen, aber bin mir nicht so wirklich sicher wie ich vorgehen soll. Ich habe die drei...
  • Oben