NP900X3C startet nicht - MB defekt?

Diskutiere NP900X3C startet nicht - MB defekt? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Forum, ich habe 4 Stk. defekte Samsung NP900X3C bekommen, die beim Einschalten kein Bild bringen. Die Power-Led leuchtet und die CPU +...

1. #1 jonnyw73, 12.02.2013
    jonnyw73

jonnyw73 Guest

Hallo Forum,

ich habe 4 Stk. defekte Samsung NP900X3C bekommen, die beim Einschalten kein Bild bringen.
    Die Power-Led leuchtet und die CPU + GraKa wird warm, aber es laufen keine Lüfter und das Display macht keinen Mucks.
    Ich habe schon die BIOS-Batterie für 10 Minuten abgesteckt (+ natürlich den Akku), aber das ändert nichts.

Kennt hier jemand dieses Problem bzw. gibts sowas wie einen versteckten Werksreset oder kann man das Bios manuell updaten?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Thema: NP900X3C startet nicht - MB defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung np900x3c ursprung herstellen

,
  2. samsung np9003xc geht nicht mehr an

,
  3. samsung np 900 startet nicht mehr

,
  4. 900x3c power led ,
  5. Samsung np900x3c-a02de startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

NP900X3C startet nicht - MB defekt? - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3C Tastatur

Samsung NP900X3C Tastatur: Hallo ich habe ein Samsung NP900X3C Ultrabook bei dem Wasser auf die Tastatur geflossen ist. Nun habe ich die Tastatur ausgebaut und bin auf der...
  2. Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.: Guten Abend, ich habe ein Dell Inspirion 17R 5720. Muss den Power Button mehrere mal drücken bis er startet. Manchmal startet er schon wie es...
  3. Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste: Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf....
  4. Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist

Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist: hi erstmal frohes neues jetz zu meinen problem ich habe ein älteres notebook von Asus K53S seit ein paar tagen hab ich bemerkt das notebook...
  5. Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz

Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz: Hallo Community, ich nutze ein Asus K72F. Bis gestern funktionierte das Notebook tadellos. Gestern habe ich es gestartet und auf einmal ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden