NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden)

Diskutiere NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden) im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hi Es geht um den Laptop einer Freundin(Samsung ATIV Book9Lite (NP905S3G)) Ihre Katze hat ein Glas Wasser über die Tastatur geleert. Der...
V

vasak1

Hi
Es geht um den Laptop einer Freundin(Samsung ATIV Book9Lite (NP905S3G))
Ihre Katze hat ein Glas Wasser über die Tastatur geleert.
Der Laptop wurde aufgemacht, abgetrocknet und nach ca. 2 Tagen wieder eingeschalten und alles hat funktioniert.
Ca. eine Woche später erkennt er die Festplatte nicht mehr ("All boot options are tried. Press F4 key to recover with factory image using Recovery or any other keys for next boot loop iteration."
Soll ich versuchen die Festplattenkontakte mit Kontaktreiniger zu reinigen?
Wo hat Samsung den Feuchtigkeitsindikator?
Was kann ich noch machen?
Vielen Dank für die Antworten
Nikolas
DSC_0047.jpgDSC_0046.jpg

W

WuffWuff

Forum Newbie
versuch die platte erstmal extern zu überprüfen ob es denn echt am Kontakt liegt oder schlichtweg die HD nen Schaden abbekommen hat. Fals sie geht würde ich einfach mit einem Föhn an diversen Stellen drübergehen. Motherboards halten viel höhere Temperaturen aus keine Sorge. Mein MB war schon im Ofen .

Sucheingaben

Laptop Wasser erkennt keine Boot Option

NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden) - Ähnliche Themen

• Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht

Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht: Hi, habe ein Lenovo Z50-70 (Intel Core i5-4210U, 8GB RAM, nVIDIA GeForce 840M, Windows 10 64-Bit), habe alle Treiber installiert, auch die Lenovo...
  • Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht

Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht: Hallo, ich versuche verzweifelt, eine Samsung EVO 850 1TB in ein Asus R753U Notebook einzubauen. Die SSD soll die vorhandene Festplatte ersetzen...
  • Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  • ASUS X751L Erkennt Lan-Kabel nicht mehr.

ASUS X751L Erkennt Lan-Kabel nicht mehr.: Hallo, ich besitze einen ASUS X751L und habe Probleme mit meiner Lanverbindung. Angezeigt wird "Netzwerkkabel wurde entfernt", dann deaktiviere...
  • laptop erkennt keine festplatten

laptop erkennt keine festplatten: Hallo und zwar ich habe folgendes Problem Ich habe ein Asus x7bsv Er zeigt keine externen Festplatten USB Sticks oder sd Karten mehr an Im...
  • Oben