Vaio (diverse) NS Series VGN-NS21M

Diskutiere NS Series VGN-NS21M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Seit einigen Tagen friert mein Laptop ein, allerdings nicht wenn ich arbeite, sondern nur, wenn ich längere Zeit nicht am Laptop bin und...

1. #1 Vibrocil, 21.05.2011
    Vibrocil

Vibrocil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Seit einigen Tagen friert mein Laptop ein, allerdings nicht wenn ich arbeite, sondern nur, wenn ich längere Zeit nicht am Laptop bin und aus dem Standby (?) aufwecken will, bleibt der Bildschirm schwarz, Geräusche kommen allerdings. Dann hilft nur mehr ausschalten - einschalten.

Habt ihr Ideen, woran das liegen könnte bzw wie könnte ich diesen nervigen Fehler beheben?

Das komische an der ganzen Sache ist, dass ich weder was installiert, noch was deinstalliert, noch andere Einstellungen verändert habe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NS Series VGN-NS21M

Die Seite wird geladen...

NS Series VGN-NS21M - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...