NTLDR fehlt

Diskutiere NTLDR fehlt im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, irgendwie habe ich wohl im Eifer des Gefechts eine Datei gelöscht... Jetzt fährt mein Laptop nicht mehr hoch und ich bekomme diese...

1. purzel

purzel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

irgendwie habe ich wohl im Eifer des Gefechts eine Datei gelöscht...

Jetzt fährt mein Laptop nicht mehr hoch und ich bekomme diese Fehlermeldung.

Habe schon 2 Tage gegoogelt, aber noch keine Antwort gefunden, die mir hilft. Bin nämlich der absolute Anwender (aber lernfähig) und habe von booten usw. null Ahnung.

Betriebssystem ist XP, ich habe aber die Programm-CD nicht gefunden; nur eine mit 98 glaub ich.

Vielleicht kann mir hier ja jemand in einfachen "deutschen" Worten zu einer Lösung verhelfen.

Vielen Dank schon mal

Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 22.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ohne ProgrammCD wirst keine Chance haben das zu reparieren.
    Du kannst dir ne CD von einem bakannten kopieren. Da die XP CDs keinen Kopierschutz haben und du ja eine gültige Lizenz hast (nehm ich mal an) ist das kein Problem.

Thema:

NTLDR fehlt

Die Seite wird geladen...

NTLDR fehlt - Ähnliche Themen

1. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  2. Vaio FE Grafikkarte 'fehlt'

Grafikkarte 'fehlt': Habe meinen VGN-FE48M neu aufgesetzt, neue Festplatte eingebaut W7home installiert und nun das Problem, daß die NVidia GeForce7400 nicht erkannt...
  3. Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt

Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt: Hallo Erstmal. :) Also ich habe folgendes Problem. Wollte Windows 7 neu installieren und habe eine neue Festplatte eingebaut. Auf einmal kam ne...
  4. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  5. Y580: EFI Startparamter fehlt nach Restore

Y580: EFI Startparamter fehlt nach Restore: Ich habe mein Y580 mit dem Paragon Partition Manager so eingerichtet, dass ich die Riesen-C-Platte verkleinert habe und zusätzlich eine A-Platte...