Num Lk-Taste bei VGN-SZ1M

Diskutiere Num Lk-Taste bei VGN-SZ1M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen seit gestern habe ich ein ganz "lustiges" Phänomen an meinem Vaio (VGN-SZ1M) - und zwar ist mir das aufgefallen, da mein...

1. #1 DesiWeb, 25.11.2007
    DesiWeb

DesiWeb Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ1M
    Hallo zusammen

seit gestern habe ich ein ganz "lustiges" Phänomen an meinem Vaio (VGN-SZ1M) - und zwar ist mir das aufgefallen, da mein Notebook in einer Domäne ingegriert ist (WXP-Prof.) - und zwar wollte ich mich wie gewohnt anmelden --> nach 3 Versuchen wurde mein Konto dann natürlich gesperrt.
    Lange Rede - kurzer Sinn --> Beim Starten des OS leuchtet die Num Lk (Num Lock) Taste. Wie kann ich das wieder abstellen? Klar kann ich einfach die Taste Drücken und gut ist es... Aber das ist nicht die angestrebte Lösung ;)

herzliche Grüsse
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexxander, 25.11.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  4. #3 DesiWeb, 25.11.2007
    DesiWeb

DesiWeb Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ1M
    Hallo Alexander
    Cool - vielen lieben dank - mit Hilfe Deines Links auf der MS-Seite habe ich noch einen weiterführenden Link gefunden (http://support.microsoft.com/kb/154529/DE/), welcher die Lösung des Problems darstellte.
    Was mich dennoch etwas verwirrt ist, dass über Nacht einfach diese Option geändert wurde. Wahrscheinlich bleibt das immer ein Geheimnis von MS...

herzliche Grüsse und nochmals Danke für den Hint! Wünsche einen erholsamen Sonntag
    Martin

Thema:

Num Lk-Taste bei VGN-SZ1M

Die Seite wird geladen...

Num Lk-Taste bei VGN-SZ1M - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...