nur 4gb ram statt 6gb ram

Diskutiere nur 4gb ram statt 6gb ram im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo hab ein asus g60 mit win 7 64 ultimate. soweit läuft er ganz gut aber statt 6gb Arbeitsspeicher werden mir im Task Manager nur 3975MB...

1. #1 missidiablo, 05.01.2014
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
    Hallo

hab ein asus g60 mit win 7 64 ultimate.
    soweit läuft er ganz gut aber statt 6gb Arbeitsspeicher werden mir im Task Manager nur 3975MB angezeigt und unter Systemeigenschaften zeigt er mir an : 6gb (4gb verwendbar) und auch in cpu-z werden wir 6gb angezeigt.

weis jmd woran das liegen könnte?

mfg missidiablo

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: nur 4gb ram statt 6gb ram. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 missidiablo, 05.01.2014
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
    ups da war nur was in der msconfig verstellt, nu gehts wieder sorry ^^

Thema:

nur 4gb ram statt 6gb ram

Die Seite wird geladen...

nur 4gb ram statt 6gb ram - Ähnliche Themen

1. NP-R510 Samsung mit 1TB-HDD ausstatten

NP-R510 Samsung mit 1TB-HDD ausstatten: Hallo, ich habe für meinen R510 Aura mit P8400 eine defekte 320 GB-HD gegen eine 1 TB große HD ausgetauscht. Nach einer Reihe misslungener...
  2. 0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt

0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt: Hallo alle zusammen, seit einem halben Jahr habe ich ein Samsung Laptop und seit ca. 4 Tagen funktioniert die 0 auf dem Nummernfeld nicht mehr....
  3. Ein leichter 15-Zoller mit guter Ausstattung

Ein leichter 15-Zoller mit guter Ausstattung: Hallo Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche ein Notebook mit folgenden Kriterien: Wie hoch ist dein Budget? - Sollte...
  4. Vaio Z SSD statt Harddisk im VPC-Z1

SSD statt Harddisk im VPC-Z1: Hallo möchte gerne meine HDD auf eine SSD (500GB) tauschen. Wie ich aber am Notebook gerade gesehen habe, ist unten nur ein Deckel für den...
  5. Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen

Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen: Liebes Forum, Ich wollte fragen, ob es sinnvoll und möglich ist in mein chiliGREEN Platin TS statt dem laufwerk eine graka einzubauen, da mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden