Nur auf externen Bildschirm

Diskutiere Nur auf externen Bildschirm im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...

1. Goldi

Goldi Forum Newbie

Hallo,
    mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen WLAN Empfang auf dem Bildschirm aber kann nichts öffnen als hätte ich kein Internet?
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Goldi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nur auf externen Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop nur über externen bildschirm anzeigen

Die Seite wird geladen...

Nur auf externen Bildschirm - Ähnliche Themen

1. externen bildschirm anschliessen?

externen bildschirm anschliessen?: hallo ich muss hier leider mal ein bisschen blöd fragen, aber kenn mich leider nicht so gut aus: ich hab einen aspire 2930, der hat einen 12,1...
  2. Latitude E6400: Grafikkarte zu schwach für externen Bildschirm?

Latitude E6400: Grafikkarte zu schwach für externen Bildschirm?: Moin, ich hab folgendes schicke Problem: Schaue ich mit meinem gedockten E6400 auf einem externen Bildschirm (maximale Auflösung von 1280x1024...
  3. probleme beim anschließen einex externen bildschirms

probleme beim anschließen einex externen bildschirms: hallo. ich besitze ein vaio vgn-fs285m mit einer nvidia grafikkarte geforce go 6200. seit kurzem habe ich das problem, dass wenn ich an der...
  4. Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich

Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Medion E6228 - MD98980 bei dem das Bild nur über den externen Monitor zu sehen ist. Ich habe schon ein...
  5. TFT als Anzeigegerät von einer externen Quelle nutzen?

TFT als Anzeigegerät von einer externen Quelle nutzen?: Hallo! Ich habe hier ein etwas unübliches Vorhaben und benötige Insiderwissen. Ich habe hier einen etwas älteren Gutmann-Motortester, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden