Nur Ton über Lautsprecher

Diskutiere Nur Ton über Lautsprecher im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Also mein Freund der hat ein kleines Problem. Sein Notebook: Asus X53K (Vista) Er hört nur über Lautsprecher was, das heißt sobald...

1. #1 Daniel2610, 31.01.2009
    Daniel2610

Daniel2610 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Also mein Freund der hat ein kleines Problem.

Sein Notebook: Asus X53K (Vista)

Er hört nur über Lautsprecher was, das heißt sobald er Kopfhörer einsteckt hört er nichts.. Am anfang dachten wir es liegt an die Kopfhörer und wir haben dann 2 weitere ausprobiert die was bei mir funkten und die gingen bei ihm auch ned.. Dann haben wir mal einen aktuelleren Soundkartentreiber raufgehauen aber über Kopfhörer hörte man wieder nichts aber wenn man den Stecker rauszieht hört man alles über die Lautsprecher. Gut, wir dachten dann es ist vielleicht die Stecker-Buchse kaputt. Austauschen lassen und es ging aber trotzdem nichts. Heute hat er sich ein USB-Headset gekauft..Micro usw geht alles nur man hört wieder nichts..

Hat einer eine Ahnung was da sein kann?

Bitte um Hilfe!

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur Ton über Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Nur Ton über Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. G2K-7R022C Lautsprecher

G2K-7R022C Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von Win7 funktionieren die internen "Lautsprecher" nicht mehr. Beim Hochfahren...
  2. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...
  3. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  4. Lautsprecher für die Dusche?

Lautsprecher für die Dusche?: Hey Leute, suche nach passenden Lautsprechern für meine Wohnung bzw. auch für meine Dusche. Da ich zu den typischen Gesangstalenten unter der...
  5. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...