NUR Windows ohne Leopard am MacBook Pro

Cool,

Danke für die rasante Antwort!!!!

Werd ich morgen gleich umsetzen.mfg Thomas:)

VORHER das Bootcamp-PDF ausdrucken und LESEN!!!
Sonst kommen nachher wieder die Fragen wegen Medienfehler etc. :) !

Voraussetzungen:
Windows XP SP2 oder Vista 32bit.
bei Auswahlfenster wo XP installiert werden soll =>"Bootcamp"-Partition als NTFS WÄHREND des XP Installationsprozesses formatieren!

steht aber eh alles im PDF....
 
Hi,

Ja ich mach mich schon eine Weile schlau,drotzdem nett von Dir.

Ich mach Vista 32 Home dazu.....einfach um etwas Anno1701 usw.zu spielen.

Ansonsten kann ich echt nicht klagen.thx mfg Thomas
 
Da würde ich aber zu XP raten, wenn du nicht einfach 30% Performance verschenken möchtest ... :D
 
Hallo,

Ich meine 30% ist zuviel gesagt.
Das neue MacBook alu 13" wird mit 4Gb zwar ein bisschen langsamer aber das ist nicht so schlimm.Hohe Details spiele ich eh nur am PC.

mfg Thomas
 
Macbook Pro

Hi

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein Apple MacBook Pro zuzulegen.
Vorallem das gute Display plus dass er lautlos sein soll sind fuer mich die Kaufargumente! Zusaetzlich krieg ich noch 3 Jahre garantie und das ganze kostet mich dann 1200 Pfund ~ 1300 Euro. Kann man glaub ich schon gelten lassen.

Bloede Frage meinerseits: Kann ich hier dann auch Windows XP installieren von meinem alten Laptopn installieren? Sollte kein Problem sein oder? Ich kann das das dann ja auch parallel installiert haben MAC OS und Win XP, richtig?

Bring ich Ubuntu Linux auf so einer Maschine auch zum laufen?
 
saubloede Frage

Aber wenn ich mich recht entsinne hat das Apple doch nur einen Button beim Touchpad! Wie wird den hier im Windows zwischen linkem und rechten Maustastenklick unterschieden :D
 
Hallo,

Das neue Pad von apple hat schon 2 Tasten,die sind nur versteckt und den Rechtsklick musst du unter Systemeinstellungen/Tastatur aktivieren.
Also Windows no Problem.Dein Xp sollte halt eine Original Disc sein,und nicht die Vorinstall-Disc eines allten Pc`s.mfg Thomas
 
Aber wenn ich mich recht entsinne hat das Apple doch nur einen Button beim Touchpad! Wie wird den hier im Windows zwischen linkem und rechten Maustastenklick unterschieden :D

Apple hat eigene Trackpad-Treiber - es funktioniert genauso, wie unter OS X. 2 Finger am Trackpad plus Klick = 2. Maustaste. Imho besser als eine echte zweite Maustaste, aber das ist wohl Geschmackssache.
 
gelöscht deleted
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Hab schon länger Vista drauf und das ding MB Alu late 13" rennt und rennt.

Hab sogar Mac entfernt und er wird bei mir auch net lauter.

Nur dass ich keine rechte Taste am pad habe nervt total,da der Trick mit den 2 Fingern auch net klappt.Muss ich jetzt immer ne Maus dabei haben?mfg
 
Hey,

ich bin auch dabei evtl. auf Mac umzusteigen.
Habe jetzt in nem Video-Test am Ende gehört, das Vista scheinbar nur vernünftig läuft, wenn die BEIDEN Grafikkarten drinnen sind. Hatte aber eigentlich vor das 15 Zoll Modell mit 2,53 Prozessor zu holen und das hat nur die 9400 drinnen.

Weiß jemand da was genaueres drüber ?

Gruss

Carsten
 
Was soll denn mit einer Grafikkarte drin unter Vista nicht "vernünftig laufen"?
 
Gibt es einen 13,3" Macbook Pro ohne fix eingebauten Akku und HDMI Anschluss?

Mich würde so ein Teil eventuell reizen und Windows 7 als Haupt OS und Mac OS X als 2.OS
 
Schade, das MBP find ich ganz schick...werd mir wohl dann wieder ein VAIO zulegen..

Danke für die Info
 

Ähnliche Themen

Macbook Pro 2008 (A1229)

Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger

Bootcamp funktioniert bei Snow Leopard und MacBook Air nicht

Macbook Pro gegen MSI GT725 fairer Tausch?

XP parallel zu Leopard zu installieren

Zurück
Oben