Nvida GeForce Go 8600M GT

M

moeeeee

Forum Benutzer
Hallo :)

ich habe da mal eine Frage zu dieser Graka.
Hat die eine DVI- Schnittstelle oder nur VGA. Ich finde nämlich oft Notebooks mit der Graka aber manchmal hat sie DVI manchmal VGA... :confused:
und dann gibts ja noch die Nvida GeForce Go 8600M GS, was ist mit der? Ich glaube dass die HDMI hat, bin mir aber auch net ganz sicher :)

mfg
moritz
 
Das hängt nicht von der Grafikkarte ab, sondern allein von der Entscheidung des Notebookherstellers ob er einen HDMI oder DVI Anschluß integrieren will.
 
das Hängt nicht davon ab welche Grafikarte du hast.... deshalb habn eben die einen z.b HDMI oder DVI oder eben nur VGA.... du hast jetzt net automatisch mit einer Grafik automatisch diesen anschluss..
ausserdem ist dein Post im falschen Forum! das hier ist kaufberatung...
 
achso...und wie ist das dann bei dem Dell Vostro 1700? Weißt du das zufällig?


edit: naja es heißt ja fragen vor dem notebook kauf, und das ist wohl eine frage vor dem kauf :)

noch ne frage: kann man z.b. bei dem Dell vostro 1700 einfach eine andere graka einbauen, oder kann man bei dell.de eine andere einbauen lassen. in der normalen knfigurationsliste ist ja keine andere möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keinen dvi oder hdmi nur vga.. so ist es zumindest beim 1720
 
Also das 1500 hat nur VGA, dementsprechend das 1700 wohl auch.
 
hm schade, kann man sich da dann einfach eine grafikkarte kaufen die dvi hat und einbauen?
 
ausserdem so dringend braucht man dvi oder hdmi auch net...
 
Nein, geht nicht.
Wieso denn nicht? wenn es doch eigtl die gleiche graka is bloss mit DVI statt VGA

Naja wenn man einen TFT anschließen will dann ist DVI schon von Vorteil
 
Naja jeder TFT hat ja nen VGA-Anschluss, darüber wirste ihn ja sonst auch anschließen können, is halt nur vonner Qualität nich so wie DVI.
 
Black Butterfly schrieb:
Naja jeder TFT hat ja nen VGA-Anschluss, darüber wirste ihn ja sonst auch anschließen können, is halt nur vonner Qualität nich so wie DVI.

naja so is a wieda net.. wirklichen unterschied ist auch erst bei höheren auflösungen d.h 1680 oder höher...
 
Naja aber der Unterschied ist ja der, dass DVI im Vergleich zu VGA komplett verlustfrei ist ;) Dass man das bei normalen Auflösungen nicht merkt hab ich mir fast gedacht :D Aber danke für die Zahlen :)
 
Black Butterfly schrieb:
Naja aber der Unterschied ist ja der, dass DVI im Vergleich zu VGA komplett verlustfrei ist ;) Dass man das bei normalen Auflösungen nicht merkt hab ich mir fast gedacht :D Aber danke für die Zahlen :)

stimmt... vga is zwar net so gut aber für otto normalverbraucher reichts auch meistens...
 
king_louis schrieb:
stimmt... vga is zwar net so gut aber für otto normalverbraucher reichts auch meistens...

Jo, ich habs bisher auch mit nem Uralt-17"-Röhre an VGA überlebt, auch wenn ich mich auf den bald kommenden TFT mit DVI freue... ^^
 
ja mein tft hat aber 24" und ne auflösung von 1920x1200, also ist dvi schon sehr wichtig...
ok da es ja eh im kaufberatungsforum is kann ich euch ja gloeich fragen, welche notebook ca. die gleiche Austattung haben wie das Vostro 1700, aber eine graka mt DVI?
Preis sollte auch bei 1000-1100 liegen und es müssen nicht unbedingt 17 Zoll sein
 
hmmm samsung r70 is recht ähnlich und hat 15,4 zoll...und hdmi
 

Ähnliche Themen

XPS Serie M1530 Pixelrauschen

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Noob braucht Hilfe

Zurück
Oben