Nvida GeForce Go 8600M GT

und sonst muss halt ein notebook mit dockingstation nehmen...
 
gibt es für das vostro eine dockinsation? und was kostet sowas`?
grad in nem anderen forum gefunden:
DVI:
Nein, die neuen Inspirons haben das nicht. Nur sehr wenige Kunden nutzen diese Möglichkeit und die qualitativen Unterschiede zwischen VGA und DVI sind mittlerweile nur noch minimal. Wir haben uns deshalb gegen DVI entschieden und bleiben bei VGA. Wer unbedingt DVI haben muss wird mit der Latitude Notebook Serie glücklich, die auch umfangreiche Docking Optionen anbietet.

stimmt es dass die qualtätsunterchiede auf bei größeren auflöungen (1920x1200) gering sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich, keine garantie, schelchte verarbeitung usw...
aber im shop steht: 2 Jahre Gewährleistung mit Pick up und Return Garantie
:confused:
 
moeeeee schrieb:
ja hab ich, keine garantie, schelchte verarbeitung usw...
aber im shop steht: 2 Jahre Gewährleistung mit Pick up und Return Garantie
:confused:
Na toll! Zwei Jahre Gewährleistung ist Gesetz. One gibt aber keine zusätzliche Garantie wie andere Anbieter. Lies zu den Unterschieden den FAQ-Artikel im Forum durch, um die Unterschiede zu verstehen.

Es gibt mehr als genug andere Notebooks mit DVI- oder HDMI-Anschluss.

Deine Präferenz für 17 Zoll verstehe ich nicht ganz, wenn Du das Teil sowieso an einen TFT anschließen willst. Für unterwegs sind 17 Zoll denkbar ungeeignet.

Alexander
 
moeeeee schrieb:

Ja, der ist ganz toll: :rolleyes:
In Angesicht des guten Gesamtpakets treten die Schwächen des Asus-Notebooks in den Hintergrund. Neben der kurzen Akkulaufzeit sind hier die mäßige Gehäusestabilität und der im Test generell zu hohe Geräuschpegel zu nennen. Wer damit leben kann, findet im Asus-F3SV-Notebook einen leistungsstarken und gut ausgestatteten Desktopersatz zum fairen Preis.
http://www.stroxley.de/test/noteboo...nta-rosa-und-directx-10-grafik-im-test-8.html
 
aber das ist doch ein ganz anderes als ich mein oder :confused:
meins: ASUS Z53SV-AS151C
deins Asus F3SV

toshiba und samsung haben beide kein dvi
 
moeeeee schrieb:
aber das ist doch ein ganz anderes als ich mein oder :confused:
meins: ASUS Z53SV-AS151C
deins Asus F3SV

toshiba und samsung haben beide kein dvi
Asus verkauft seine normalen Modelle auch als Z Modell bevorzugt bei Großabnehmern wie Blöd und Geiz ist Geil Markt und zunehmend auch großen Onlinehändlern.

Das R70 hat HDMI. Das ist noch besser. ;)
 
singapore schrieb:
Asus verkauft seine normalen Modelle auch als Z Modell bevorzugt bei Großabnehmern wie Blöd und Geiz ist Geil Markt und zunehmend auch großen Onlinehändlern.

Das R70 hat HDMI. Das ist noch besser. ;)
stimmt hab ich ganz uebersehen, ok dann wirds wohl doch das samsung :)

danke!
aber ich seh grad bei notebooksbilliger:
akkulaufzeit beim asus: bis zu 3,5h
beim samsung: bis zu 3h
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal den verlinkten Test gecheckt?
Die Akkulaufzeit des Asus wie angegeben bei notebooksbilliger ist völlig unrealistisch.

PS:
Falls der Hersteller die Akkukapazität (in Wattstunden) angibt, kann man die Laufzeit daraus errechnen, wenn man die Leistungsaufnahme schätzt. Das gelingt für Windows XP recht zuverlässig: Die meisten 15,4-Zoll-Notebooks mit Chipsatz-Grafik benötigen bei niedriger Prozessorlast um 15 Watt, die meisten mit separatem Grafikchip um 20. Andere Display-Größen gehen mit grob 0,5 Watt pro Zoll in die Rechnung ein. Gut konzipierte Notebooks (dazu gehören – ohne Anspruch auf Vollständigkeit – Dell Latitude, Apple MacBook, Lenovo ThinkPad, HP Compaq) kommen mit einigen Watt weniger aus, etwa 13 bei integrierter und 17 bei separater Grafik. Stromfresser (dazu gehören viele Asus-Notebooks, einige Fujitsu Siemens Amilo und durch die Bank fast alle mit Grafikchips der Klasse GeForce 7900 und Radeon X1800) ziehen 25 bis 30 Watt, teils sogar deutlich mehr.
http://www.heise.de/mobil/artikel/89276/3
 
moeeeee schrieb:
aber ich seh grad bei notebooksbilliger:
akkulaufzeit beim asus: bis zu 3,5h
beim samsung: bis zu 3h

und ? diese Laufzeitangaben und insbesondere ein Unterschied von 30 Minuten darin als Kaufkriterium zu nehmen wäre höchst fragwürdig (selbst dann, wenn die Angaben realistisch sind)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

XPS Serie M1530 Pixelrauschen

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Noob braucht Hilfe

Zurück
Oben