Nvidia 6800 go ( Dell 9300/XPS Gen2)

B

Blonde

Forum Benutzer
zu verkaufen...was ist Euch das gute Teil wert?
 
wäre gut wenn du ein bischen was dazu sagst. welcher mxm standart usw z.b.
 
Mit dieser Grafikkarte stellen aufwendigste Grafikeffekte und das Spielen neuster Spiele auf höchsten Details kein Problem für Notebooks mehr da!

Sie war in einem Dell Inspiron 9300 verbaut und ist funktionstüchtig. Ich verkaufe sie, da sie leider nicht in mein Notebook passt, weswegen ich sie nicht testen konnte.

Die Grafikkarte kann in das Dell Inspiron 9300 und das Dell XPS Gen 2 und möglicherweise weiteren eingebaut werden.



"Der GeForce™ Go 6800 ist NVIDIAs erster Notebook-Grafikprozessor, der auf der Technologie der in Fachkreisen hoch gelobten GeForce 6 Desktop-Grafikprozessoren basiert. Damit bietet der GeForce Go 6800 führende Grafikperformance für das Notebook-Segment. Gleichzeitig bringt er eine Reihe von technologischen Innovationen in die Notebook-Welt – so zum Beispiel Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0 für noch aufwändigere Grafikeffekte oder NVIDIA® PureVideo™ Technologie für bisher unerreichte Videoqualität. "



Kenner wissen welche Leistung diese Grafikkarte freisetzt. Sie ist nicht mit gewöhnlichen Notebook-Grafikkarten zu vergleichen und recht selten, da sie in Deutschland nicht einzeln vertrieben wird!
 
Wenn ich nicht bis spätestens 18°° Uhr einen Interessenten habe, gilt das Angebot nicht mehr!
 
tja wenn ich wüsste was sie kostet und welche mxm standart das ist würde ich vielleicht sogar zugreifen.... aber glaub eh kaum die die be mir reinpasst, obwohl die hitze wohl kaum größer ist. (die 6800 ohne gtx ist ja nicht grade extrem getaktet)
 
Realsmasher schrieb:
tja wenn ich wüsste was sie kostet und welche mxm standart das ist würde ich vielleicht sogar zugreifen.... aber glaub eh kaum die die be mir reinpasst, obwohl die hitze wohl kaum größer ist. (die 6800 ohne gtx ist ja nicht grade extrem getaktet)

Falls Du mir Deine Email-Adresse gibst, könnt ich Dir ein Bild davon zumailen!
 
das sagt mir leider auch nicht viel, da ich nicht weiß wie meine aussieht und es nicht unnötig auseinander bauen möchte ;)

edit : aber du kannst mal die abmessungen sagen, daraus lässt sich der mxm standart bestimmen.
 

Ähnliche Themen

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update)

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard

Raptor Lake: Dell erneuert XPS 13 Plus mit der 13th Gen Intel Core

Dell: XPS 15 & 17 kommen mit RTX 4000 (40 & 60 W) oder Intel Arc

XPS 13 (9315) vs. XPS 13 (9360) im Test: Was Dell von 2016 bis 2022 alles geändert hat

Zurück
Oben