nvidia geforce 7300

E

eichi.st

Forum Benutzer
Schönen Guten Morgen,

kann mir vielleicht jemand sagen ob es die o.a. Graka in verschieden Versionen gibt? Bei manchen NB´s steht sie mit 128+a128MB shared drin und bei anderen als Graka mit 256MB eigenen Speicher.

Danke im Voraus,

Steffen
 
kann mir nicht vorstellen das so eine lahme karte mit 256mb speicher gebracht wird, aber selbst wenn wäre das nicht ein bischen schneller als 128mb echten vram, wegen der 64bit anbindung.
 
Prima. Dann wurden offensichtlich bei notebookcheck die Daten nicht aktualisiert.
 
Hi,

bie mir zeigst bei deinen links nix an! Aber 15 Zoll Notebook mit der Graka? Naja ich habe ne 7400Go in nem 14 Zoll Notebook un das reicht vollkommen :) Kann neuen Spiele spielen, CAD zeichnen un DVD schauen was will man mehr :) Achso habe das Samsung X11 Carl wenn du schon bei solchen Grakas schaust.
 
danke für den hinweis, hab den eintrag ergänzt, dass inkl turbocache bis zu 256mb (also teilweise shared memory) möglich sind.
mit 64mb meinte ich echten grafikkartenspeicher.
mfg
Klaus Hinum
www.notebookcheck.com
 
Gern geschehen! (*Schulter-klopf* mit MDA boy) :)
Ist übrigens 'ne tolle Seite, besonders die Grafikkarten-Übersicht gefällt mir (auch wenn hier viele Benchmark-Ergebnisse fehlen).
 
danke, wir tun unser bestes!

wenn ihr benchmarkergebnisse von karten habt, wo wir noch nichts haben (oder die werte differieren) - nur her damit. einfach in unser forum posten oder mir mailen - im impressum ist das kontaktformular erreichbar.

lg
Klaus
www.notebookcheck.com
 
Ja, ist wirklich gut die Page, hab mir da auch schon ein paar Mal was angesehen. Von dort kommt ja auch die "Schlafmützen-Eule" her :D
 
Sind wir nicht eine tolle Community? *grins* Auf jeden Fall arbeiten wir dran!
 
HEY ich will auch ein dankeschön, klaus kann es bestätigen.. ich hab ihm ne PN geschickt (bin ja dort zuhause im notebookcheck^^) und ihm gesagt was ihr hier abzieht *gg*

Ohne mich hätte der nie wind davon bekommen :p ja so ist das mal!

Die Vergleiche von Komponenten auf notebookcheck und die tests sind die besten überhaupt da gibt es absolut nichts zu beanstanden!

PS: Das ist Deichgraf nicht Schlafmützen eule ;) *gg* ich nenn dich ja auch nicht Null-Kuhl :p *fg*
und ich komm ja auch von dort her :)
 
anima322 schrieb:
HEY ich will auch ein dankeschön, klaus kann es bestätigen.. ich hab ihm ne PN geschickt (bin ja dort zuhause im notebookcheck^^) und ihm gesagt was ihr hier abzieht *gg*

Ohne mich hätte der nie wind davon bekommen :p ja so ist das mal!

Die Vergleiche von Komponenten auf notebookcheck und die tests sind die besten überhaupt da gibt es absolut nichts zu beanstanden!

PS: Das ist Deichgraf nicht Schlafmützen eule ;) *gg* ich nenn dich ja auch nicht Null-Kuhl :p *fg*
und ich komm ja auch von dort her :)

:D Ok, dann mal ein Dankeschön an dich *bedank*

Ich hab ja nur ein bisserl sein Bild beschrieben und der liebe Deichgraf hält das schon EINMAL aus ;)
 
Natürlich hält er das :) und bitte gern geschehen ich ernte gern auch ein bissl Lob *g*

Deichgraf kennt dieses Bild bereits ich hab die noch hier bei mir mal gefunden das erinnerte mich an ihn :)

http://img242.imageshack.us/img242/8832/deichgrafeulevg8.jpg

btw: jetzt dann lieber b2t sonst kriegen wir noch was von den mods *g*
 
anima322 schrieb:
btw: jetzt dann lieber b2t sonst kriegen wir noch was von den mods *g*

Ja stimmt, aber ab und zu mal ein paar lobende/hinweisende Worte über dieses und nahestehende Foren ist ja auch nicht schlecht. Ok, das war's dann ;)
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

ASUS VivoBook X542UQ-DMO71T

Zurück
Oben