nVIDIA Geforce 9700M GT ???

P

Polo

Forum Newbie
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe leider nicht sooo viel Ahnung von Notebooks usw. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, dass eine Grafikkarte hat, mit der man aktuelle Spiele flüssig spielen kann. Der Preis sollte allerdings unter 1150€ bleiben. Habe einen gefunden mit der geforce 9700m gt. meine frage ist nun: ist diese so gut, dass ich gta4 (was am 3.12.08 erscheint) flüssig in höchster detailstufe spielen kann. falls ihr mehr infos braucht: ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

der link von notebook, das ich mir gerne holen würde.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
gruß
patrick
 
Kauf dir einen Desktop.

Um es kurz zu machen: Höchste Details wird die GraKa voraussichtlich nicht schaffen.

Dafür müsstest du gut und gerne 700-2500 € mehr in die Hand nehmen.
 
das problem ist nur, dass ich schon gerne ein notebook hätte, da ich es auch für die uni nutzen muss. und wenn ich mal in den urlaub fahre würde ich es gerne mitnehmen. das geht mitm desktop leider nicht so gut :). meinst du denn die 9700 würde reichen um das spiel ohne störungen spielen zu können. oder ist die 9650 da besser?
ASUS X72VN-7T027C **[HIGH-END 2.1]** [Sonderpreis]
 
eine 17" DAddelkiste kannst du im Hörsaal eh nicht sinnvoll nutzen. Ich ahne, dass du zu den Vorlesungszockern gehörst :)

Tipp: Kauf dir ein Samsung R560 und reitze dieses Gerät soweit aus wie du kannst (Details und so). Und das Gesparte Geld legst du dann an in 2 JAhren in ne neue Kiste
 
1. Wenn du es in der Uni benutzen musst, verbietet sich von vornherein 17 Zoll, eine Gamingmaschine (deine Mitkomilitonen in der Vorlesung und der Bib werden dich mit deniem Fön verfluchen!) und ein Asus. Wenn du wirklich auf deinem Rechner Protokolle/Hausarbeiten/Studienarbeiten schreiben willst, wirst du sicher keine vier Wochen auf das Ding verzichten wollen im Falle eines Defektes.

2. Lies dich hier im Forum ein, vor allem im Unterforum "Fragen vor dem Notebookkauf".

3. Lies dir ein wenig über die verbaute Hardware durch, dann würde so eine Frage wie "ist die 9650 besser als die 9700er" nicht fallen. Nein, ist sie nicht. Selbst eine 9600er mit DDR3-Speicher ist schneller als eine 9650er mit DDR2-Speicher.

4. Kauf dir einen Desktop und ein Netbook oder so dazu.

5. Nein, auch wenn ich mich wiederhole: Ich gehe davon aus, dass GTA IV ungefähr eine GraKa der fast-Highend-Klasse im Desktopsegment braucht. Das bedeutet wiederum, dass du wohl oder übel nach den 88xx/98xx bzw. den AMD-Pendants dazu (4850er) suchen musst.

Ich poste hier bewusst keine Links, schau mal in dem besagten Unterforum, dort werden die Links gefühlte 10000000 Mal gepostet.
 

Ähnliche Themen

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

mobiler allrounder mit guter leistung?

Freeze-Problem mit NVIDIA 9650M GT

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

Zurück
Oben