NVIDIA GeForce Go 7900 GS

wugworg schrieb:
Anders wird es vermutlich in ein paar Monaten, wenn die ersten 88xx von Geforce für Notebooks erhältlich sind.

bin mal gespannt wie sie das umsetzten wollen zwecks abwärme bzw lüfter und auch platz, denn wer will sich schon n notebook mit 20 zoll kaufen, kann man ja glei zum desktop pc greifen
 
Dafür sin ja eigene Desktop Replacements da xD Damit ein Laptop ALS desktop verwendet wird, nur weniger Platz braucht (und schweinteteuer is xD)
 
@wugworg: Genau so meinte ich das !!!!

Ein Notebooke mit 20" ist mir aber immer noch 1000mal lieber und auch leichter als son klobiger Desktop !!:) Außerdem denke ich das die anfangsgröße der High End Zockerbooks bei 17" bleibt auch bei Dx10 Grakas !
 
ich denke au dass es bei den 17" bleibt, was zocken angeht...dennoch möchte ich n notebook haben und kein lcd fernseher. würd mir nie n notebook kaufe das größer ist als 17"
 
Was das Gewicht von Notebooks angeht,da hat sowieso jeder seine eigne Meinung....Mein Sony hat ~1,8kg und mein Acer ~4 kg und beides ist mir ziehmlich egal,weil ich ja eh nur mit dem Auto dahin fahre wo ich hin will und so das Gewicht mir egal ist!!
Das 20" Book von Acer wiegt 7,8kg auch das ist bei der Ausstattung und Größe noch im Rahmen(finde ich)Und als Desktop-Ersatz ist das ja nun erst recht egal(Gewicht)
 
Naja, bei einem 20" (-"Schleppi") würde ich persönlich auch schon überlegen, ob ich nicht doch gleich den Desktop rumtrage : )

Aber das ist jedem selber überlassen, was er für Ansprüche hat. Solange es noch in einer handlichen Tasche Platz findet, soll's mir recht sein.
Wobei meine Grenze mit 17" erreicht ist.

Heutzutage sollte es Standard sein, viel Technik auf kleinstem Raum unterzubringen.
Und abgesehen von DVD-Filmen hat keine Anwendung wirklich nutzen von 20".
Dann doch lieber einen "zweiten" TFT für Officeprogramme, die solche Flächen der Übersicht halber empfehlen.

Aber wie gesagt: Jedem das Seine...
 

Ähnliche Themen

Neue Grafikkarte für Inspiron 9400

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Grafikkarten von Dell anders als normal?

Nvidia GeForce Go 7900 GS in welchen Modellen verbaut?

Nvidia GeForce Go 7900 GS im Dell Inspiron 9400 defekt. Bezugsquellen?

Zurück
Oben