Vaio Z nvidia graphic driver

I

itnant

Forum Benutzer
Hallo,
bin verzweifelt auf der Suche nach einem funktionierenden Nvidia Grafiktreiber für mein vaio vgn-z11awn/b (NVIDIA® GeForce® 9300M GS) für windows 7 64 bit.

Im Gerätemanager wird die standard-vga grafikkarte angezeigt, verschiedenste treiberversionen führten bisher nicht zum gewünschten erfolg (anzeige der richtigen grafikkarte im gerätemanager).

vielen Dank für tipps

lg Gerfried
 
Wieso verwendet niemand die Suchfunktion?

1. Bios updaten
2. Treiber von der Sony Homepage runter laden und installieren
3. das neue Eventservice installieren

fertig

TDO
 
Vielen herzlichen Dank,

ich hab schon einigermaßen nach passendem gesucht und wurde nicht fündig,
hast Du eine Empfehlung welches bios/nvidiagrafiktreiber bzw. eventservice für vgn-z11awn/b passen bzw. wo man sie findet?

lg - gerfried
 
Das R2170M3 Bios findest du beim Z21.

Und alle 64bit Treiber/Programme findest du beim Z51 unter "vorinstalliert".

TDO
 
Ausserdem kannst Du auch von NVidia den Treiber direkt herunterladen.
 
Dank an TDO!

es hat geklappt!!!!
 
Nvidia Treiber für Intel Chip ?

Hallo,

Habe eine VaioZ41 frisch mit Windows 7 64bit installiert und habe Probleme mit der Wiedergabe von Video (laufen nicht alle Formate) und dem Aero Design im Speed Modus. Alle Treiber frisch von der Sony update Seite geladen. Nun finde ich im Gerätetreiber, dass die Grafikarte des Intel Chipset angeblich einen Nvidia Treiber benutzt (siehe screenshot attached). Hätte erwartet, dass hier ein Intel Treiber hingehört.

Ist das bei Euch auch so ?

Vg
scidmouse

PS: Habe Grafiktreiber deinstalliert und nochmal neuinstalliert - keine Änderung
 

Anhänge

  • Grafiktreiber Nvidia.jpg
    Grafiktreiber Nvidia.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 147

Ähnliche Themen

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Vaio Z Displayauflösung

HP ProBook 4530s: Grafiktreiber (AMD Radeon HD 7470M) lässt sich nicht installieren

welcher Laptop ist der beste?

Zurück
Oben