nvidia treiberproblem

I

ismar89

Forum Newbie
Hallo leute,

ich habe ein großes problem mit meinem Graphictreiber.

Ich habe mit vor schon einiger Zeit den FL90 (notebook) von One mit einer GeForce 8600M GT geholt. Ich versuche nun schon seit einiger Zeit diese grafikkarte(vista 32bit) von 167.59 auf die neuste zu updaten, nun erwies sich dieser vorgang als sehr schwierig. -.- Ich habe erfahren das ich anscheind nur vom Hersteller compal das update erhalten kann und nicht ganz einfach von nvidia downloaden kann. Wenn ich es daher downloade oder einer Seite die nicht vom hersteller ist dann komm ich höchstens ins installationmenü wo dann eine fehlermeldung kommt, dass der treiber nicht mit der hardware kompatibel sei.

Die super firma One telefoniert gerne mit teurer hotline und verlinkt mich auf alte treiber anstatt neue. Auch find ich beim hersteller irgendwie nur alte treiber.

Jetzt hab ich auch was mit gecr a c k t e n INF Dateien gehört, würde das hier auch funktionieren, wenn ja wie?

Meine ICQ-Nr ist: 396514582 falls jemand so nett wäre mir "persönlich" unter die arme zu greifen.


Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
bringt mir nichts, versteh ich nicht. Ich will doch nur Age of Conan spielen, wie kann es sein das es nicht geht weil es kein update für meine graka gibt?

gruß
 
Kein Notebookhersteller aktualisiert seine Grafikkartentreiber, solange es nicht einen Bug gibt. (Spiele und spezielle CAD Grafikkarten ausgenommen)

Wenn du mit dem oben verlinkten Thread nichts anfangen kannst bzw. wenn kein Treiber läuft, dann musst du leider auf das Game verzichten.
 

Ähnliche Themen

Grafikkarten-Problem

GT 335M Grafikkarte nicht erkannt unter Windows 7 Pro 64bit de / Treiberinstallation?

Asus Notebook und Windows 7

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Zurück
Oben