Nx 6325 Systemfehler. Wiederherstellen wie?

Diskutiere Nx 6325 Systemfehler. Wiederherstellen wie? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Schönen Morgen an alle , mein schon älterer Laptop ist sehr langsam geworden zudem kann unter Systemsteuerung-> Software keine Programme...

1. #1 Hp_nx6325, 07.08.2010
    Hp_nx6325

Hp_nx6325 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP NX6325
    Schönen Morgen an alle ,
    mein schon älterer Laptop ist sehr langsam geworden zudem kann unter Systemsteuerung-> Software keine Programme Deinstalieren
    Siehe Bild-> http://img43.imageshack.us/img43/95/20100806211454.png
    Ich weis nicht an was das liegt. So kommen wir zum eigentliche/-n Frage/Problem wie Wiederherstelle ich es am besten mir wurde keine CD beigelegt und leider habe ich beim kauf Keine Wiederherstellungsdiscs erstellt aber ich habe eine wiederherstellungs partition glaube ich :confused: und beim starten des System's erscheint kurz vorm Booten --> F11 für eine Wiederherstellung <---
    Soll ich dies drücken und davor halt meine privaten daten sichern.Habe sowas noch nie gemacht allerdings muss ich auch sagen das ich kein Laie bin.
    Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derglubberer, 09.08.2010
    derglubberer

derglubberer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    T42
    so ein windows gehört sich nach einiger zeit einfach mal neu gemacht...

ich würde die installierten treiber sichern und das system einfach mal platt machen und neu aufsetzen.

die treiber sichern kann man mit tools wie "drivermax" oder "double driver"

die serial für xp solltest du dir auch noch notieren.

4. #3 Hp_nx6325, 09.08.2010
    Hp_nx6325

Hp_nx6325 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP NX6325
    Doch leider habe ich keine Win Cd ?
    Grüße

Thema:

Nx 6325 Systemfehler. Wiederherstellen wie?

Die Seite wird geladen...

Nx 6325 Systemfehler. Wiederherstellen wie? - Ähnliche Themen

1. HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee

HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  2. Vaio NW Wiederherstellung

Wiederherstellung: Moinsen meine Freunde, ich will meinen Vaio VGN-NW11S auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da schaut man natürlich in erster Linie im Handbuch...
  3. Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur: Hallo, besagter Laptop einer Freundin blieb stehen und wurde durch Entfernen des Akkus ausgeschaltet. Danach kam die Meldung, dass Windows...
  4. Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX

Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX: Hallo liebe Forumsgemeinde, da sich mein altes HP Notbook auflöst benötige ich dringend Ersatz. Hier in Kurzform die Eckdaten: Budget: <...