NX 6325 - Test in C`t 25-2006

C

camolli

Forum Freak
In der aktuellen C`t 25-2006 wurde der 6325 mit Sepron 3500+ getestet.

Kurzes fazit:
Hauptsächlich wurde der Monitor und die Grafikkarte bemängelt.
Monitor wäre sehr dunkel und die Grafikqualität an einem 2 Monitor wäre über 1280x768 unscharf und verwaschen.

Ich bin trotzdem glücklich mit meinem HP, für 470 Euro ein tolles Notebook und den Monitor find ich ganz ok, auf alle Fälle besser als diese Spiegeldinger! :)
Man muss auch immer den Preis sehn.
 
Hallo,

kann Dir nur zustimmen, wenn man bedenkt das man für 500€ ein super Nb. bekommt.
Also für meine Office-Anwendungen eicht es alle mal. Gut die Grafik könnte besser sein aber für meine Aufgaben reicht Sie vollkommen aus.
Und für alles andere hab ich ja noch den Desktop.
 
Ich hab die c't leider noch nicht gelesen (Ich komm im Moment zu gar nichts :eek: ). Aber heute im c't-Magazin haben sie es auch vorgestellt. Was steht denn in der c't für ein Preis drin? Im Magazin heute mittag haben sie es als äußerst günstig für 700€ angepriesen. Wenn man davon ausgeht, das die inkl Windows meinen, dann ist es immer noch 25% teuerer dargestellt worden als es in Wirklichkeit ist. :mad:
 
Test hin, Test her. Das NB "nx6325" ist einfach klasse.
Ich hab meins seit ca.2 Monaten und bi super zufrieden, hab es hier bei Staples für 599,-€ mit XP und DVB-T stick bekommen und kein Notebook bietet für so wenig Geld soviel Qualität und Leistung. Das kleine Displayproblemschen ist dank eines User hier im Forum auch gelöst.
Das einzige was ich mir noch wünsche ist mehr Ram, aber die stehen auf meiner Wunschliste (übrigens die Preise fallen für Rams)
 
Seh ich genauso. Ich habe für mein NX6325 mit XPHome 549 EUR bezahlt. Das Gerät läuft einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Ich habe mir übrigens das neue c't-Heft mit dem Test gekauft und gesehen: die anderen Notebooks kommen auch nicht besser weg. Was die Ausstattung und Verarbeitung anbelangt, ist das NX 6325 sogar das mit Abstand Beste im Test. Warum dort im Heft 699 EUR als normaler Preis angegeben wird und nicht der alte billige, weiß ich auch nicht, denn das spielt schon eine Rolle für die Frage, was man für sein Geld erwarten kann!- RAM-Aufrüstung (zweiter 512-MB-Riegel bei mir) lohnt sich übrigens, seitdem läuft das Gerät noch besser und runder.
 
Ich kann mich den Äußerungen hier nur anschließen und bin sehr angetan von dem Preis-/Leistungsverhältnis. Habe sogar noch das Glück gehabt das nx6325 im Personaleinkauf für 400,- EUR bekommen zu haben. Das Notebook kam mit Win XP Prof. und ich habe lediglich in einem weiteren Angebot für 40,- EUR einen passenden 512 MB Riegel geordert. Die weiteren 512 MB halte ich allerdings für sehr sinnvoll, da die Grafikkarte sich bereits vom Arbeitsspeicher bedient.
In einem anderen Beitrag suche ich nach Hilfe für die Möglichkeit der parallelen Ausgabe von Mikro und z.B. MP3s (Hintergrund: Karaoke). Vielleicht kann jemand von euch mal im Soundmixer checken ob dort unter Wiedergabe das Mikrofon auftaucht, Danke.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben