nx6110+ streifen im Display

Diskutiere nx6110+ streifen im Display im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Leute, bin neu hier und schon ein Problem: Habe von einem Bekannten das o.g. Notebook geschenkt bekommen, vor ca. 3 Monaten, lief...

1. #1 dietmar1973, 10.10.2009
    dietmar1973

dietmar1973 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute,

bin neu hier und schon ein Problem:
    Habe von einem Bekannten das o.g. Notebook geschenkt bekommen, vor ca. 3 Monaten, lief auch bis jetzt einwandfrei.

Seit ein paar Tagen habe ich im Display 2 Streifen, senkrecht, 1x grün und dünn, 1x weiß und dreimal so dick. Wenn ich an den Stellen an der Rückseite des Deckels drücke verschwinden sie kurz, kommen aber nach kurzer Zeit wieder.

Gibt es da eine Lösung ? Hilft nur ein Display Tausch?
    Ich denke das Notebook ist das nicht mehr wert??
    Schonmal vielen Dank für die Hilfe,

Dietmar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nx6110+ streifen im Display

Die Seite wird geladen...

nx6110+ streifen im Display - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....