NX6125 und TFT :-(

P

Philc

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren ein HP NX6125 (die Version mit einem AMD Sempron Prozessor) zugelegt und bin eigentlich rundum zufrieden.

Jetzt habe ich mir einen Samsung SyncMaster 940BW TFT Monitor zugelegt und habe (aufgrund des fehlenden DVI Anschlusses am Notebook selbst) Darstellungsprobleme. Es flimmert immer ein bisschen wenn das Notebook irgendwie arbeitet (bspw. wenn iTunes läuft).

Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung von dem ganzen PC Kram und deshalb hier meine Frage:


Weiß zufällig jemand, ob diese Probleme wegen des VGA Anschlusses behebbar sind, vielleich mit irgendwelchen Adaptern?

Gibt es die Möglichkeit die Docking Station zu kaufen (ich habe bis jetzt nur gelesen, dass der DVI Anschluss der Docking Station vom NX 6125 nicht angesteuert wird)?

Hat man die Möglichkeit irgendwelche Einzelteile am Notebook entsprechend auszutauschen, so dass am NB selbst ein DVI Anschluss vorhanden wäre?

Habe versucht mich diesbezüglich schon selbst zu informieren, habe aber nichts vernünftiges gefunden.

Wäre schön wenn jemand mir dabei helfen könnte.

Besten Dank im Voraus!!!

Bis denne....
 
Probier mal den aktuellen Omega-Treiber http://www.omegadrivers.net/ zu installieren, liegt auch evtl. an Einstellungen am TFT (Takt),...
 

Ähnliche Themen

2 TFT Monitore an meinen X60 boxxer ???

Zurück
Oben