nx6325 BIOS F.07 Update

G

GeorgB

Forum Freak
Es gibt ein neues BIOS Update für das nx6325:

Version: F.07 (8 May 2007)
Enhancements

- Updates the Microcode to provide support for AMD processors.

Hat das schon wer getestet?
Ist es generell empfehlenswert ein BIOS Update zu machen, wenn man keine Probleme mit dem Notebook hat?
 
Ich schließe mich der Frage an. V.a. was den letzten Satz betrifft.
 
ich gaube, es ist nur sinnvoll, wenn du eine neue hardware eingebaut hast, was erst nach deinem NB rausgekomen ist...sonst würde ich es nicht machen, da ja alles funktioniert, es könnte ja sein, dass im nachhinein das nb langsamer geht...aber das muss alles nicht sein. höre mir gerne den vorschlag von einem mit erfahrung an, das war meine theorie...

LG
 
hab F.07 seit ein paar Wochen drauf, bis jetzt läuft alles problemlos.
 
Ach, Festplatten-Image erstellen und zack, druff. Es sei denn, man ist wirklich super ängstlich, was den Umgang mit PCs angeht und man traut sich nicht mal den Schraubendreher anzusetzen. ;)
 
hi,
du hast keine Probs mit deinem NB, also warum willst du ein neues BIOS drauf?
Nur weil mal etwas neues rauskommt, muss man das nicht immer gleich haben.
Never touch a running System heisst es immer so schön
k m
 
hoppi schrieb:
Ach, Festplatten-Image erstellen und zack, druff. Es sei denn, man ist wirklich super ängstlich, was den Umgang mit PCs angeht und man traut sich nicht mal den Schraubendreher anzusetzen. ;)

Was hat ein Image der Festplatte denn bitte mit einem BIOS-Update zu tun? Wenn das flashen des BIOS schiefgehen sollte hilft dir ein Image der Festplatte ganz sicher nicht, denn das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun...
 
Was hat ein Image der Festplatte denn bitte mit einem BIOS-Update zu tun? Wenn das flashen des BIOS schiefgehen sollte hilft dir ein Image der Festplatte ganz sicher nicht, denn das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun...

stimmt genau, das wichtigste:

der Flashvorgang darf auf keinen Fall abgebrochen werden (Stromausfall usw.) denn dann ist ein booten unmöglich.
 
Honesty333 schrieb:
Was hat ein Image der Festplatte denn bitte mit einem BIOS-Update zu tun? Wenn das flashen des BIOS schiefgehen sollte hilft dir ein Image der Festplatte ganz sicher nicht, denn das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun...
... wusste ich nicht dass die Festplatte konsistent bleibt, aber ein Blitzeinschlag wäre natürich auch sehr fatal.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

R780 Harry BIOS Update 07xxx gesucht

Asus X55 F55A-SX048D

BIOS v4.80 update p100-415

Vaio FZ WinDvD Problem

LG LW25-BSGS Hardware D.E.P. einschalten

Zurück
Oben