nx6325 (EY343EA) mit TV verbinden

M

mondmann

Forum Newbie
Moin, Moin von der Ostseeküste,

kann mir jemand verraten, wie ich mein laptop mit dem TV (ne olle SABA-Röhre) verbinde.
Ich hab's mit dem S-Video-auf-Chinch versucht, doch nix funktioniert. Weder vorn am chinch-eingang der glotze noch hinten über den scart-stecker. hab auch schon alle möglichen treiber inkl. dem neusten von der hp-seite und dem ati-controlcenter. doch ich bekomm es einfach nicht hin. BITTE um HILFE !!! Verzweifle noch !!! :eek:
Ich kann doch nicht der einzige sein, der das nicht hinbekommt, oder ?!? :(
Also habt dank für jeden tip.

Gruß vom mondmann
 
hmm. das geht natürlich nicht, denn tvtool ist nur für nvidia chips...und ich hab nen von ati.
hat jemand noch ein paar ideen auf lager ?
 
Hi,

hast du schon die Funktion des "Erzwingens" benutzt? Dabei erfolgt eine Zwangserkennung eines Fernsehers. Diese Option findest du im Control Center.

Mit freundlichen Grüßen

Ryin
 
Ryin schrieb:
Hi,

hast du schon die Funktion des "Erzwingens" benutzt? Dabei erfolgt eine Zwangserkennung eines Fernsehers. Diese Option findest du im Control Center.

Mit freundlichen Grüßen

Ryin
jup, hab ich auch schon.... habt ihr denn auch das selbe nb? ich gehe davon aus, da ihr mir geantwortet habt. wie bekommt ihr denn das bild auch den flimmerkasten?
 
ich hab zwar das HP nx 6325, aber ich hab es gar nicht versucht mit dem TV zu verbinden ;)
 
alt ist er sicherlich, doch über meine radeon 9600xt hat es geklappt.
ich würde mich ja schon freuen, wenn ich n sw-bild bekäme, das wäre ja
schon mal ein anfang. bekomme jedoch gar nichts.
 
Zurück
Oben