nx6325, mehr leistung

J

jaycobs

Forum Benutzer
Hallo,

da ich heute schon den ganzen tag damit beschäftigt bin, ein einigermaßen gutes notebook für wenig geld zu finden, habe ich auch nicht mehr großartig hier im forum gesucht, also nicht direkt zu meiner frage. Jedoch wird das 6325 in der preisklasse empfohlen.


wollte wissen, ob es das 6325 auch mit dual core (egal ob intel oder adm) und mit 1024mb arbeitspeicher gibt.

gruß

j
 
ja des EY351ET hat 1GB Speicher und einen amd dualcore
 
weißt du vielleicht obs das im zusammenhang mit einem studentenangebot gibt?

falls ich mich doch für eins mit 512mb arbeitsspeicher entscheide, wie viel muss ich da für 512mb ausgeben, wenn ich selbst nachrüsten möchte. sollte ja nicht so schwer sein, wenn ich das hier richig gelesen habe, müssen nur zwei identische speicher sein, oder?
 
Ich hab heut festgestellt, dass es genau das Book in Österreich konkurezlos günstig gibt. Ab 680€: http://geizhals.at/a203763.html Und zum Teil versenden die auch nach Deutschland.
Bei dem Preis kenn ich dann kein Studentenrabatt mehr, wo's das NB noch günstiger geben würd.
 
ist natürlich um einiges billiger.

würde in der dual core + 1024mb speicher variante bei etwa 700€ mit versand nach deutschland kosten.

nur dual core ohne 1024 speicher, kostet ~ 600€ ..

lohnen sich 100, bzw 200€ mehr?

oder komm ich billiger weg, wenn ich es mir hier in deutschland für ~500€ kaufe, und dann selbst auf 1024 nachrüste? am prozessor kann ja dann nix mehr machen.

woher kommen die preisunterschiede in österreich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei HP gibts heute (21. März) einen Crazy Day. Das bewirkt den momentanen Preisunterschied. Der sollte aber in ca. 38 Minuten wieder weg sein.

Falls du noch kannst, würd ich zu dem Preis auf jeden Fall das EY351ET nehmen! Allein schon wegen dem SXGA+ Display, zusätzlich Dual-Core und 1GB Ram und XP Prof.

lg hosl
 
Angst ?! Wovor ?
Solange du zusiehst das es ein ordentlicher Laden ist (Userbewertungen geizhals/idealo/heise checken) ist es doch kein Thema.
Du hast Rückgaberecht, also alles völlig problemlos.
Der Preis ist echt krass !

Noch läuft der "Crazy Day" :D wer weiß wie lange noch... hoffe nicht mehr lange, denn der gute Preis regt mich auf ;)
 
naja, davor, dass falls mal was mit dem gerät sein sollte, sagen wir mal nach 7 monaten ...

aber ich bestell den jetzt, nachdem ich ein paar berichte über die anbieter gelesen habe ;)
 
Ich glaube die 12-monatige HP Garantie ist europaweit.
Wenn in dem Zeitraum also was passieren sollte kannst du auch direkt über den Hersteller gehen ! Wobei sich kein guter Händler anstellen wird :)

Viel Spaß mit dem Gerät !
 
@jaycobs

Hast du bereits eine Bestätigung für das Notebook bekommen?

Ich habe gestern nämlich im Rahmen des "HP Crazy Day" einen Desktop-PC und TFT-Monitor bestellt. Heute kam aber bereits eine Storno-Meldung vom Händler:
----------
Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir gestern von unserem Lieferanten
eine falsche Preis- sowie Lagerstansliste erhalten haben und
somit alle HP Produkte einen falschen Preis sowie Lagerstände hatten.
----------

Ist irgendwie eine Frechheit... aber was kann man dagegen schon tun?

lg hosl
 
hey,

ja hette heute die auftragsbestädigung per mail erhalten und das geld auch heute überwiesen?

wo hast du es bestellt?

leider antworten die bei comquell.at nicht auf emails und telefonisch konnte ich heute auch niemanden erreichen

gruß
 
Ich habe beim Lammer-Shop bestellt. Habe sonst eigentlich nur gute Sachen von diesem Shop gehört. Habe auch bereits überwiesen.

Ich habe heute noch mal alles versucht, jedoch ist der Annahmeschluss um 15Uhr bei Ihnen, und ich habe erst um 19:50 bestellt. Eine Automatische Rückmeldung vom System habe ich erhalten, jedoch kam heute gegen Mittag ein Storno der Bestellung.

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Glück, bei mir wirds wohl leider nichts werden...

lg hosl
 
schade :(

also bei mir wirds wohl klappen. hatte sogar erst am 22. bestellt, um 1 uhr nachts. habe heute auch die mail bekommen, dass ich das geld überweisen sollte. ist halt nur blöd, dass der liefertermin so spät ist.

gruß
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

GT 640M - Leistung optimieren ( D3 )

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Zurück
Oben