nx6325 - Nur Bildschirm aus beim Zuklappen ?

C

CaptainRudi

Forum Benutzer
Hallo nx6325ler ...

In den Energieeinstellungen kann man auswählen, was passieren soll, wenn der Laptop zugeklappt wird.

Ich hab nur die Auswahl zwischen "Nichts unternehmen" und "In den Standbymodus wechseln".

Mir würde es schon reichen, wenn der Bildschirm dann ausgeht. Wenn ich "Nichts unternehmen" auswähle, klappt das auch wohl irgendwie. Aber der Bildschirm geht beim Aufmachen nicht wieder an.

Irgendwelche Ideen ?

Grüße,

Jan
 
Was musst du denn machen, dass der Bildschirm wieder angeht?
Hört sich erst mal so an, als hättest du ausversehen doch den Standbymodus ausgewählt ;)
 
Nabend!
Hab das selbe Problem. Mal geht das Display wieder an & manchmal halt auch nicht. Wenn man aber fn + F4 drückt gehts bei mir wieder an.
Schlimmer ist es bei mir, wenn ich nicht den HP Catalyst drauf habe (z.B Orig. Cat 6.9) dann geht nix mehr an.
Dann scheint das Notebook den VGA-Out automatisch zu aktivieren (mit externem TFT getestet).
Bekomme ich auch nicht mit mit den diversen Einstellungen im Catalyst hingebogen - somit ist der HP Cat wieder drauf.
Selbst wenn man den kleinen Stift manuell runterdrückt, geht das Display aus, aber wenn man wieder los läßt geht es nicht immer wieder an?!
Wär auch mal interressiert, woran das liegt.

CU
 
Genau so wie Outlaw9876 geht es mir auch ...

Dann scheint es bei mir auch am Treiber zu liegen, ich hab auch den veränderten 6.9er drauf und nicht den Originaltreiber von HP ...

Sehr komisch alles ...

Und nein, ich hatte natürlich nicht Standby ausgewählt.
 
Also an sich sollte der Bildschirm beim Zuklappen egal bei welchem Notebook ausgehen und beim Öffnen sollte er sich wieder einschalten. Ansonsten tippe ich auf einen fehlerhaften Treiber oder einen Hardwaredefekt. Ich kenne es aus unserem Geschäft bei Dutzenden verschiedenen Modellen nicht anders.
 

Ähnliche Themen

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

Asus Pro 60 va nur 3/4 Bildschirm

Tablet oder Notebook für den Urlaub

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Asus U36JC Absturz/Tod durch USB-Gerät

Zurück
Oben