nx6325, nx6310 Prozessor und Grafik

Gibt es Neuigkeiten bezüglich GTA San Andreas ?

Oder hat mal jemand folgende Games gespielt/versucht auf dem 6325:
- Pro Evolution 4 , 5 oder 6
- FIFA 2007 ?
 
Also (auch wenn ihr es mir nicht glaubt),laut Zoolicus läuft BF 2 soagr,und ich glaube das ist einiges anspruchsvoller als PES.Wenn man auf grafikwunder verzichten kann. Es läuft laut einem User in einem anderen Forum (Computerladen besitzer und Fachmann) jedes aktuelle Spiel,solange man nicht alles high end spieln will,er meinte aber dass sich ein aufrüsten auf 1 GIG RAM auf jeden Fall lohnt.
 
Jo BF2 lief, wenn auch extrem rucklig, was aber an nur 512 MB Ram liegt.
Ansonsten würds laufen, da bin ich sicher.
San Andreas installiere ich morgen mal wenn ich dazukomme, bin zur Zeit leider ziemlich im Stress...
Und Kroeger gwöhn dir endlich an meinen Namen richtig zu schreiben :D
 
glaub wenn man die Spiele in DirectX 8 laufen lässt kann man so ziemlich alles spielen. Außer bei Wasser sieht das nichtmal viel schlechter aus als DirectX 9
 
Aber dass kann mn doch nicht immer einstellen oder?Also ich kenne jetzt nicht wirklich viele Spiele,die man umstellen kann...

Vllt krieg ich aber doch n anderes NB...mal schaun
 
Kroeger02 schrieb:
Aber dass kann mn doch nicht immer einstellen oder?Also ich kenne jetzt nicht wirklich viele Spiele,die man umstellen kann...

Vllt krieg ich aber doch n anderes NB...mal schaun

kannst ja nur directx 8 installieren :D
 
Aso^^...hat sicha ber erledigt,kriege ein Acer,mit ner x1300,die ist ja einiges Leistungsfähiger als die Xpress 1150^^
 
Hi um meinen Senf auch mal dazu zugeben: BF2 läuft auf niedrigen Einstellungen mit 1 GB Ram einwandrei. Ruckler habe ich keine störenden bemwerkt!
Half-Life 2 Episode 1 läuft übrigens auch einwandfrei, wenn auch mit minimalen Rucklern am Anfang!

Gruss Klasse
 
Dann sollte BF 2142 auf dem neuen NB kein problem sein..wenn ich Details runner schreube...
 
Kroeger02 schrieb:
Dann sollte BF 2142 auf dem neuen NB kein problem sein..wenn ich Details runner schreube...


Du Optimist :rolleyes:

EDIT: @ alle: Es gibt ein neues BIOS Update für das HP nx 6325!
 
Bin ich blind, oder meinst du das vom 6. Juli 2006 ???

version F.02

Fixes


Fixes issue where some 16-bit PCMCIA cards are not properly recognized by the Device Manager.
 
meine natürlich das vom 6. November. Soviel wurde ja nicht verändert, da ich kein Firewire nutze werd ichs nicht installieren...
 
bluestyler schrieb:
Du Optimist :rolleyes:

EDIT: @ alle: Es gibt ein neues BIOS Update für das HP nx 6325!

Warum?Ist doch so?Zoo hat soagr schon BF 2142 gespielt...ausserdem läufts immo sogar schon auf meinem Athlon XP 1800+,512 MB RAm und Radeon 9250 xD...die von EB Games meinten auch,dass es laufen wird halt nur nicht auf high etc..aber muss ja auch nicht...
 
Ich rall das immer noch nicht.
Bei euch laufen Sachen wie BF2 und HL2 ?!

Bei mir läuft Pro6 auf niedrigsten Details nicht komplett flüssig, FIFA auch nicht.
Selbst bei World Series Of Poker kam er letztens teilweise ans Stocken.
Und von den damaligen Erlebnissen mit GTA SA will ich gar nich anfangen.

Ich werde den Gedanken nicht los das es
- entweder die Spiele sind, an denen es liegt
- Einstellungsmöglichkeiten geben könnte, die bei mir gänzlich falsch sind (!)

Könnten die, die gute Spielergebnisse haben, mal ihre Konfig posten ? (Catalyst, Treiber, etc. )
Wäre nett, zwecks Vergleich.
 
Vllt leigts bei dir auch am DX?Oder du spielst auf 1024*768 und nicht auf 800*600 und niedrigen bis mittleren Detaisl?Also schließ dich doch einfach mal mit Zoolicious kurz...also ich hab auch noch einen in nem anderen Forum,der mal so ziemlich jedes aktuelle Spiel getestet hat..und der meinte solange man alles runter stellt und auf nur 800*600 spielt...sollte bei 1024 MB RAM JEDES Spiel laufen...er meinte aber bei den meistens Spielen was die Details angeht noch Spielraum da war...
 
MOIn!
Bin jetzt grad neu registriert, weil ich stark in erwägung ziehe mir zu weihnachten genau dieses notebook zu wünschen. da in den online shops die preise ja bis 600€ angestiegen sind: z.b. hier bei soner preissuchmaschine: http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?produkt=392445

nun hab ich bei ebay geguckt und es zum preis von 555€ neu gesehen:

http://cgi.ebay.de/HP-NX6325-1-8-GH...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)

aber es gibt ja div. versionen, z.b. sollen manche kein wlan haben:confused: oder das von karstadt z.b. ein wesentlich langsameren prozessor haben.
da steht ja nun keine besondere kennzeichnung. is das genau identisch mit z.b. dem vom oberen link?

mfg
Stopfer
 
so- grundlegenden unterschied gefunden. der teure hat xp pro, der andere nichts:D
sind die sonst identisch?

und dann noch was:
http://www.notebookforum.at/notebooktest/nx6125/hp_nx6125.htm
der scheint ja ähnlich zu sein, aber schnellerer cpu:confused: (kenn mich nich so aus) und bluetooth udn 80gb hdd
bt hätte ich schon gern, aber nur wenns sonst identisch oder besser is.
also ich will damit pokern, surfen, musik hören, icq etc, teamspeak. und dann gelegentlich spiele wie cs und wc3, und wenn möglich pes6. 5 wäre aber auch möglich.
da steht kein preis bei dem test. was kostet der etwa? hab nur bei ebay einen gefunden, der hatte 40gb, muss also was anderes gewesen sein.
 
warum antwortet denn keiner mehr?

also: jetzt ne neue frage:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/505725_-nx6325-ey343ea-hewlett-packard-hp.html

http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?produkt=392445

da ist jetzt 2 mal das notebook... aber einmal mit der kennung EY343EA und einmal mit EY345ET
ist der einzige unterschied dann dass bei dem einen xp dabei ist? xp brauch ich nicht,hab ich schon- also lohnt sich das erstgenannte mehr? oder gibt es noch andere unterschiedE? und diesmal bitte schneller antworten, weil ich warscheinlich demnächst bestellen möchte bevor der noch teurer wird, weil die nachfrage noch grösser wird
 

Ähnliche Themen

HP nx6325 oder Benq S73U.G32???

Zurück
Oben