nx6325, schnelle Selbstentladung des Akkus

Diskutiere nx6325, schnelle Selbstentladung des Akkus im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; nx6325, schnelle Selbstentladung des Akkus? Hallo, evtl. habe ich ein Problem mit meinem neuen NB: Wenn der nx6325 mit eingebauten Akku vom...

1. #1 peter38, 02.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2006
    peter38

peter38 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nx6325, schnelle Selbstentladung des Akkus?

Hallo,

evtl. habe ich ein Problem mit meinem neuen NB:

Wenn der nx6325 mit eingebauten Akku vom Stromnetzt getrennt etwa 24 h ausgeschaltet ist, verliert der Akku ca. 2 Prozent seiner Ladung (sichtbar an der Windows-Ladestandsanzeige). Das erscheint mir recht hoch.:( Mich würde interessieren, wie das bei Eurem NB und natürlich insbesondere Eurem nx6325 ist.

Viele Grüße,

Peter.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 screamager, 02.09.2006
    screamager

screamager Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Guckst du hier.

Edit: Ups, gerade gesehen, dass du das ja auch gepostet hast. Nix für Ungut ;)

Thema:

nx6325, schnelle Selbstentladung des Akkus

Die Seite wird geladen...

nx6325, schnelle Selbstentladung des Akkus - Ähnliche Themen

1. Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde, ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt...
  2. Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen

Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen: Wie hoch ist dein Budget? --> 700 bis 750 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student /...
  3. Notbook Entscheidung HILFE

Notbook Entscheidung HILFE: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gscheiten Notebook, bin viel unterwegs, daher gerne leicht. Ich hasse es wenn was langsam geht, also...
  4. Asus g60vx schaltet schnell zwischen den Stromquellen

Asus g60vx schaltet schnell zwischen den Stromquellen: Hallo Hab ein seltsames Problem mit meinem Asus g60vx. Ich habe das Gerät 2009 für 1399€ erworben und es gab bis gestern nie Probleme... Also...
  5. Notebook/ Ultrabook für die Uni gesucht

Notebook/ Ultrabook für die Uni gesucht: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einem Notebook bzw. Ultrabook. Kriterien, die es erfüllen sollte: -sehr leicht - sehr dünn - lange...