NX6325 Video Capture?

Diskutiere NX6325 Video Capture? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Leute! Vielleicht eine dumme Frage: Das 6325 hat ja einen 1394 Port. Ist es damit ohne zusätzliche Hardware möglich Videos von...

1. #1 rainereiner, 22.03.2007
    rainereiner

rainereiner Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute!

Vielleicht eine dumme Frage: Das 6325 hat ja einen 1394 Port. Ist es damit ohne zusätzliche Hardware möglich Videos von einem Camcorder zu capturen?

rainereiner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ignacio, 23.03.2007
    Ignacio

Ignacio Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hp nx 9420 RH442ET
    Hallo,

wenn die Camcorder ein DV-Out hat sollte es kein Problem sein, wenn du auch die Software dafür hast. Du bräuchtest einfach nur noch ein Firewire-Kabel.

Gruß,

Nacho

Thema:

NX6325 Video Capture?

Die Seite wird geladen...

NX6325 Video Capture? - Ähnliche Themen

1. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  2. Reviewvideo Toshiba Kira-107

Reviewvideo Toshiba Kira-107: Hier ist ein kurzes Testvideo zum 13 Zoll Ultrabook Kira-107 von Toshiba
  3. Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX

Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX: Hallo liebe Forumsgemeinde, da sich mein altes HP Notbook auflöst benötige ich dringend Ersatz. Hier in Kurzform die Eckdaten: Budget: <...
  4. Noteboook für Videoschnitt gesucht. Zum bloggen und auf Reisen..

Noteboook für Videoschnitt gesucht. Zum bloggen und auf Reisen..: Hallo zusammen. Ich suche ein Notebook, da sich mein PC langsam zu alt ist... Das Gerät sollte definitiv schnell genug sein, damit bei der...
  5. Notebook für Video-/Photobearbeitung

Notebook für Video-/Photobearbeitung: Hallo liebe Leute :) Ich bin seit einiger Zeit nach der Suche nach einem Notebook zur Videobearbeitung. Bisher hat immer das Macbook Pro mit...