nx7400 - Riß im Gehäuse

W

westi

Forum Freak
Hallo,
bei meinem nx7400 ist unterhalb des VGA-Anschlußes das Gehäuse ca. 1 cm weit eingerissen.
Dieser Riß ist ohne jegliche Gewalteinwirkung oder Stöße entstanden. Ich habe das linke Displayscharnier in Verdacht, das durch Bewegungen diesen "Spannungsriß" verursacht hat.

Zudem "pfeift" mein nx7400 jetzt auch im Netzbetrieb (Im Akkubetrieb hat es ja schon immer leise "gezirpt") aus dem Bereich des Displays. Ein leichtes Drücken über der Inverterkarte beendet dieses. Das "Pfeifen" nervt aber.

Ist bei euch sowas auch schon eingetreten ?



Gruß Jürgen
 
:eek: hmmm sicher ein garantiefall, auf jeden fall mal anrufen, oder mit so einem serviceberater chatten!!!!
bitte sag uns was dabei rauskommt:D

LG
 
Zischen ist garantiefall,... kannst mal probiern ein zwei mal auf den Inverter zu schnipen, kann sein, dass es dann auf nimmer wiederhörn verschwindet,... der Riss am Gehäuse könnte Zwecks Garantie ein Problem werden Stichwort Verschleiß. Dem kannst du allerdings entgegenwirken indem du dich auf einen Designfehler berufst...
 
Moin,
heute geht das Gerät in den Service nach Polen. Mit dem Support in Bulgarien habe ich immer noch so meine Probleme. Die Sprachbarrieren sind einfach zu groß. In meinem Fehlerprotokoll steht: " Gehaeuse neben VGA Anschluss ist gekratzt"...

Na mal gucken, was dabei raus kommt. Ehrlich gesagt graut mir schon etwas vor der Reparatur. Ich befürchte, dass es zur unendlichen Geschichte wird. Naja, ich will mal nicht unken.

Druck auf die Inverterkarte hilft, um das Geräusch zu beenden. Jedoch kommt es nach einiger Zeit wieder.

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben