nx8220 friert ein und startet nicht

Diskutiere nx8220 friert ein und startet nicht im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Und zwar lässt es sich manchmal nicht starten, heißt ... ich muss mehrmals den...

1. rbrose

rbrose Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook.
    Und zwar lässt es sich manchmal nicht starten,
    heißt ... ich muss mehrmals den Power Knopf drücken bis ein Bild erscheint.
    Bleibt einfach schwarz der Bildschirm.

Und wenn er mal gestartet ist und ich WLAN aktiviere friert das Laptop sofort ein oder erst nach einer gewissen Zeit.

Was könnte das Problem sein?
    Wie kann ich mich an das Problem antasten?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea
    Mhh, sowas ähnliches hatte ich mit meinem auch.
    Bei Books ist das immer schwierig und wenn du noch Garantie auf deinem Book hast würde ich an deiner stelle auch gebrauch davon machen.

Thema:

nx8220 friert ein und startet nicht

Die Seite wird geladen...

nx8220 friert ein und startet nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  2. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...
  3. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...
  4. MacBook Air - startet nicht mair

MacBook Air - startet nicht mair: Hi Leute, mein Macbook Air das ich 2012 gekauft habe, möchte nicht mehr hochfahren bzw geht nicht an. Also es zeigt überhaupt kein Lebenszeichen...