nx9420 neu aufsetzen

R

Resi

Hallo

habt ihr eine ahnung was ich falsch mache :)
ich will das notebook wiederherstellen - die sicherungs dvd war nicht genug - eine 2. dvd wurde verlangt.
jetzt ha ich bei hp wiederherstellungsdvd und 2 cd s bekommen und es geht immer noch nichts.
er ver langt immer dvd 1 und dann wieder dvd 2, gibt jedoch immer die meldung es ist die falsche dvd. ich hab alle varianten schon x-mal probiert - es geht nichts

könnt ihr mir helfen?

danke danke
 
Kannst du von der Recoverypartition, die sich auf dem Notebook befindet, booten? Die betreffende Tastenkombination sollte im Manual stehen.
 
Wird mit der Systemwiederherstellung mittels Recoverypartition (F11 drücken während des Bootens) bzw. mit den Recovery-DVDs der exakte Auslieferungszustand des Notebooks wiederhergestellt? Werden also alle von mir angelegten Partitionen wieder gelöscht und zur Ursprungspartition zusammengefasst?
Oder kann man auch nur das Betriebssystem in den Ursprungszustand versetzen und die Partitionen (und die darauf befindlichen Daten) beibehalten?
Ich möchte nur Windows in den Urzustand zurückversetzen, meine von mir angelegten Partitionen und die Dateien darauf sollen unberührt bleiben.
 
Normalerweise wird das Notebook ja schon mit 2 Partitionen ausgeliefert. Wenn du jetzt einen Recoveryvorgang startest, dann sollte nur die Betriebssystempartition auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt werden.

Solltest du die Partitionen verändert haben, dann kann ich dir nicht garantieren, dass deine Daten erhalten bleiben. Zur Sicherheit würde ich sie trotzdem sichern, außer ein Verlust wäre kein Problem für dich. Sollten die Daten wichtig sein und du hast sie nur 1x, dann ist es sowieso höchste Zeit ein Backup davon anzufertigen. ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Neue ssd und jetzt nur noch BIOS

Zurück
Oben