NX9420 - Probleme mit Soundtreiber

Diskutiere NX9420 - Probleme mit Soundtreiber im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich versuche schon seit 2 Tagen auf meinem neuen HP NX9420 erfolgreich den HD Soundkarten Treiber zu installieren und schaffe es einfach...

1. #1 franzH, 20.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2007
    franzH

franzH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich versuche schon seit 2 Tagen auf meinem neuen HP NX9420 erfolgreich den HD Soundkarten Treiber zu installieren und schaffe es einfach nicht. Da bei dem Notebook keine Treiber CD dabei war, habe ich mich an den Treibern auf der HP Seite bedient. Folgende Schritte habe ich unternommen:

- Windows XP Pro mit SP2 Grundinstallation
    - Windows Update
    - Installation Intel Chipset Installation Utility for ICH7
    - Einspielen des Patchs KB888111 <- wird soweit ich gelesen habe benötigt um den HD Support in Win XP zu aktivieren
    - Installation von Microsoft UAA-Bustreiber (Universal Audio Architecture) für High Definition Audio ohne Probleme
    - Installation DirectX 9c
    - Installation ADI SoundMAX HD Audio Driver

Beim letzten Schritt komme ich nicht weiter - immer wenn ich das Setup aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung:

SoundMAx - Der erforderliche HD Audio-Bustreiber konnte nicht gefunden werden.

Die ersten vier Schritte habe schon in allen Kombinationen durchgetauscht ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße

Franz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NX9420 - Probleme mit Soundtreiber

Die Seite wird geladen...

NX9420 - Probleme mit Soundtreiber - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  3. MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber: Hallo Leute, wie schon im Titel habe ich hier ein MSI Ex623 Notebook auf dem Tisch und soll für einen Freund Win 7 64bit installieren. Soweit so...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...