O2 einrichten mit Dell Minicard 5530

Lieber Robert,

So viel Abstraktionsvermögen darf man doch noch erwarten. Dann schaut man halt mal im Akkufach nach, wo der Steckplatz genau ist.

Ich dokumentiere es nochmal, bis vor 4 Tagen als ich diese Forum fand,

wusste ich rein gar nichts von meinem NB.

Es wurde keine Bedienungsanleitung sei es auf dem Rechner noch in irgend einer anderen Form mitgeliefert.

Ich mache schon Abstraktionen seit 4 Wochen

ATG
 
Da wir uns im 21. Jahrhundert befinden ist es in solchen Fällen ratsam die Herstellerseite zu besuchen, da man davon ausgehen kann dass man dort alle notwendigen Informationen findet. Des Weiteren kann man nicht erwarten alles auf dem Silbertablet serviert zu bekommen, etwas denken gehört schon dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ja

vorausgesetzt es ist ein Internet Anschluss verfügbar.

Soll es in manchen Regionen in D immer noch nicht geben.

ATG
 
WTF? Sorry, aber wo lebst du? Willst du mir erzählen es gibt in Deutschland einen Ort wo GAR KEIN internet verfügabr ist? Wenigstens ISDN gibt es ÜBERALL! Zur Not bleibt noch das gute alte ANALOG MODEM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Modem Analog

Modem ist keines bei mir verbaut und extra ISDN beantragen.

Die Telekom baute aus, aber das dauert. So etwa 2020

Es ist wirklich so das es noch Gebiete gibt die mit ISDN herum knasen.

Aber es soll ja erst der Highspeed in den Städten ausgebaut werden, bevor das Land eine 2000er Leitung bekommt.


ATG
 
So So

Lieber GunBot


schreibe mich doch mal per Email an und ich gebe dir dann eine PLZ und dann darfst du am Montag bei der Telekom anrufen und einen DSL Anschluss bestellen.

Es gibt keine Flatrates für ISDN und Moden die bezahlbar wären und auf dem Land gibt es auch kein schnelles Internet über WWAN.

Anscheinend kennst du es nicht anders.

ATG
 
ne ATG, wollt dir jez auch nich zu nahe treten, aber du musst wirklich in einem sehr sehr abgelegenen Teil Deutschlands wohnen. Und ja, ich kenne es anders; 1997 - 33.6 kbit - 30 Pfennig die Minute - da war das Internet noch purer LUXUS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ne ATG, wollt dir jez auch nich zu nahe treten, aber du musst wirklich in einem sehr sehr abgelegenen Teil Deutschlands wohnen.
Nö, braucht er nicht mal. Bei uns in der Nachbarstadt gab es bis vor 3 Monaten in einem Stadtteil auch kein DSL ( Stadt mit >200.000 im Westen ), weil die Entfernung zur Vermittlungsstelle zu lang ist. Nun haben die VDSL, weil die Telekom Glasfaser bis dort gezogen hat.
In dem Stadtteil wohnen die ganzen armen Menschen wie Manager, Anwälte und Ärzte.
 

Ähnliche Themen

Precision Serie M4400 mit Displayfehler

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Dell 5530 mit Windows 7 ohne Zusatzsoftware

Problem(e) mit O2 Flatrate über Dell 5530 in Latitude E4200

DELL Precision M4300 Upgrade

Zurück
Oben