Obvilion Probleme

T

Trube

Forum Benutzer
Hi Zusammen

Ich hab einen Dell Inspiron 9400 Royal (Geforce7800 go Overlocked GPU 375Mhz Memory 910Mhz. Intel Centrino duo T 2600 und 2GBRAM DDr2)

Doch leider ruckelt das game bei mir heftig.. ich spiele es in mittleren details und ohne HDR und ohne AA mit der auf lösung 1024 x 768

die frameszahl durchschnitlich ist etwa 20frames.. ist das normal bei dem spiel oder ist meine kiste zu lahm?

habt ihr vieliecht tuning tips.? das game sieht jetzt schon leider ziemlich scheisse aus weil ich alles so runterstellen musste.

mfg Trube
 
ach ja muss noch sagen das ich in 3dmark 2006 2682punkte habe und ich denke mal das ist nicht schlecht für mein system. andere games laufen alle flüssig.. sogar call of duty 2
 
das läuft bei mir ja besser.

du solltest mal das deutsche oblivion forum aufsuchen : http://tes-oblivion.de/forum/index.php

musst dort nicht gleich posten, kannst dich erstmal umsehen, gibt hunderte tipps.
 
Energiesparoptionen der Grafikkarte hast du abgeschaltet oder?
CPU auf Dynamic Switching? Oblivion ist ja sehr CPU lastig.
 
hab meine cpu auch immer auf dynamic switching, das stört dort nicht.
 
Realsmasher schrieb:
hab meine cpu auch immer auf dynamic switching, das stört dort nicht.
wir zwei beide haben echt ein Kommunikationsproblem :D
ich meinte dass nicht die CPU permanent abgeregelt wird. Weil dann würds mich nicht wundern wennst stockt.
So kann er ja hoch regeln wenn er mehr CPU Power braucht.
 
edit : alles zurück, jezt hab ichs verstanden.

du meinst er soll dynamic statt minimum nutzen und ich dachte du meinst maximum statt dynamic.

ok alles klar, ich bin ruhig :)
 

Ähnliche Themen

Der große Spielecheck - was läuft mit dem GMA 900?

Zurück
Oben