Vaio (diverse) Off Topic win7 home auf professional

Diskutiere Off Topic win7 home auf professional im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo gemeinde, ich habe einen fw54, vorinstalliert mit der win7 home premium version. habe jetzt eine win7 prof. systembuilder erstanden und...

1. T-1

T-1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo gemeinde,

ich habe einen fw54, vorinstalliert mit der win7 home premium version.
    habe jetzt eine win7 prof. systembuilder erstanden und versucht upzugraden (was angeblich gehen sollte)......

- anytime bricht mit fehlermeldung ab
    - setup ebenso

angeblich wäre mein lzenzkey nicht zum upgrade win7 homeprem auf win7 prof geeignet....................

im netz gibt es anleitungen, die besagen dass man den lizenzkey auch manuell eingeben kann, geht aber alles bei mir nicht, auch die admineinstellungen habe ich geändert, brachte aber auch nichts.
    ich will nicht unbedingt alle treiber neu insstallieren, deswegen meine frage an euch:

hat es jemand geschafft upzugraden ohne die upgradeversion zu besitzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Was genau besagt denn die Fehlermeldung? Stimmt die Version (32-/64-Bit)?

4. T-1

T-1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die fehlermeldung sagt dass mein lizenzschlüssel nicht dazu berechtigt sei,ein upgrade durchzuführen, da meine bestehende winversion nicht upgradefähig mit diesem key sei........

Thema:

Off Topic win7 home auf professional

Die Seite wird geladen...

Off Topic win7 home auf professional - Ähnliche Themen

1. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  2. MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber: Hallo Leute, wie schon im Titel habe ich hier ein MSI Ex623 Notebook auf dem Tisch und soll für einen Freund Win 7 64bit installieren. Soweit so...
  3. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  4. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  5. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....