office installation streikt

Diskutiere office installation streikt im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; hi, hab ne office 2003 version installiert. nun brauche ich ein konverter tool dass man bei der ersten benutzung nachinstalliern muss. leider...

1. #1 Spritschleuder, 18.10.2007
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    hi,

hab ne office 2003 version installiert.
    nun brauche ich ein konverter tool dass man bei der ersten benutzung nachinstalliern muss. leider nimmt die install-routine die cd nicht an. hab es shcon mit diversen andern originalen cds probiert. und definitiv auch mit der ich installiert hab. aber es kommt immer ein fehler:
    legen sie die cd mit der beschriftung office 2003 professional bla bla ein...

und wennse drin liegt sagt er:
    ne, der inhalt stimmt irgendwie nicht überein...

weiß jemand rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

office installation streikt

Die Seite wird geladen...

office installation streikt - Ähnliche Themen

1. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  2. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...