Office-Laptop bis €250 gesucht

K

kamerakind

Hallo,

ich suche für meine Freundin einen einfachen und günstigen Laptop. Außer Musik abspielen, im Office arbeiten und Surfen (WLAN!) soll er nichts weiter können. Habt ihr gute Ansprechpartner oder Adressen wo ich entsprechendes finde?

(bitte nicht auf ebay hinweisen. ich versuche einen neuwertigen zu bekommen)

Danke
 
Das billigste, was ich bis jetzt gesehen hab war ein Noname-Gerät um ca. 300,-. Das war aber ein Plastikbomber sonder gleichen und was nützt der Preisvorteil, wenn das Gerät nix aushält und Qualitätsmängel hat.

Lieber etwas mehr ausgeben und dafür auch mit einem soliden Gerät arbeiten.

Auf meinen Dell, der jetzt auf keinen Fall in die Preisklasse passt, bin ich schon mal aus Versehen für eine Sekunde mit einem Fuß drauf gestanden. Ich hab gedacht, das wars jetzt, aber nichts ist passiert und er läuft immer noch tadellos.

Qualität muss einem schon was wert sein. Dazu kommt ja noch, dass man bei den Geräten wenig selber reparieren kann und da zahlt sich dann ein guter Service aus. Das der auch nicht kostenlos ist versteht sich von selbst.

Stöber mal etwas im Forum herum. Das Thema "Passt billig und gut unter einen Hut" taucht hier regelmäßig auf.

LG JJ.
 
Also das beste was es überhaupt gäbe (wobei beste eine sehr übertriebene Darstellung ist) ist dieses Gerät. Selbstverständlich sollte man noch irgendwo eine entsprechenede Windows-Lizenz irgendwo haben. Von der Leistung her reicht er für Office und Internet völlig.

Notebooks Acer Extensa 5220 Linux
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

laptop zum programmieren

Zurück
Oben