Vaio Z office xp deinstallieren

Diskutiere office xp deinstallieren im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo - wer kann mir helfen: hab auf meinem vaio unter vista ein officeXP mit frontpage installiert - läuft nicht gscheid - möchte es deshalb...

1. itnant

itnant Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo - wer kann mir helfen:

hab auf meinem vaio unter vista ein officeXP mit frontpage installiert - läuft nicht gscheid - möchte es deshalb wieder deinstallierten. Bei Deinstallationsvorgang kommt jedoch die Meldung:
    "Systemadministrator hat Richtlinien hinterlassen, um diese Installation zu verhindern"

bzw. wenn ich über die re Maustaste ÄNDERN anwähle und dann im Installationsassistenten DEINSTALLIEREN wähle, beginnt diese, bald jedoch die Meldung dass ich Administratorrechte haben müsse um dies durchzuführen.
    Ich bin jedoch mit Administratorrechten angemeldet.

Vielen Dank und lg - Gerfried

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

office xp deinstallieren

Die Seite wird geladen...

office xp deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...