Office Zugriff für mehrere Personen

Diskutiere Office Zugriff für mehrere Personen im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo meine Lieben, ich arbeite beruflich mit ein paar Kollegen zusammen und zur besseren Übersicht wäre es für alle Beteiligten besser, wenn...

1. #1 bernie84, 16.10.2013
    bernie84

bernie84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo meine Lieben,

ich arbeite beruflich mit ein paar Kollegen zusammen und zur besseren Übersicht wäre es für alle Beteiligten besser, wenn wir einen gemeinsamen Zugriff auf das E-Mail Konto hätten. Gibt es hierzu vielleicht eine Möglichkeit, dass wir alle gleichzeitig auf die Mails zugreifen können?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 17.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 secrethansi, 17.10.2013
    secrethansi

secrethansi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

die Frage nach deinem OS wäre tatsächlich sehr wichtig zur konkreten Beantwortung deiner Frage. Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass du eine neue Version von MS Office hast, würde ich dir raten einfach mal einen Blick auf de.yourtime-solutions.com/yourmail-team/ zu werfen. Diesen Service habe ich selbst schon einmal in Anspruch genommen und kann dir sagen, dass sich das wirklich lohnt.

Thema:

Office Zugriff für mehrere Personen

Die Seite wird geladen...

Office Zugriff für mehrere Personen - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  3. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...