Officebook für 800€

Diskutiere Officebook für 800€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Leute ich bräuchte ein neues Notebook für mein Studium an das ich folgende Anforderung habe: 1-2GB Ram Festplatte ab 40GB...

1. bensen

bensen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute
    ich bräuchte ein neues Notebook für mein Studium an das ich folgende Anforderung habe:

• 1-2GB Ram
    • Festplatte ab 40GB
    • Single-Core CPU reicht völlig aus
    • PC-Card Slot Typ II
    • eine maximale externe Auflösung von mindestens 1680x1050 am liebsten per DVI (GMA 950?!)
    • das Display am liebsten 14" aber 15" oder 15,4" sind auch ok
    • W-Lan
    • Bluetooth ist nicht nötig
    • Die Akkulaufzeit ist nicht weiter wichtig, ne Stunde wär aber schon nicht schlecht :)
    • und es sollte nicht so laut sein

Ich habe bisher das HP nx7300 und das Lenovo 3000 N100 als mögliche Kandidaten gefunden

Danke schonmal für eure Unterstüzung :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Officebook für 800€

Die Seite wird geladen...

Officebook für 800€ - Ähnliche Themen

1. Officebook mit mittelklasse Grafik

Officebook mit mittelklasse Grafik: Hallo erstmal an alle hier :) habe mich nun schon einige Zeit durch die Artikel und Seiten gewühlt und schon einige Infos gesammelt. Jetzt bin...
  2. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  3. Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?: Guten Tag, alle miteinander, da mein momentanes Notebook so langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, bin ich nun auf der Suche nach...
  4. notebook für archicad, indesign,autocad....

notebook für archicad, indesign,autocad....: Hallo liebe Leute, brauche für meine Diplomarbeit (Architektur)ein günstiges, aber dennoch leistungsstarkes Notebook. Also ich zeichne vorwiegend...
  5. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...