Omega-Treiber für ATI XPress 200M

Diskutiere Omega-Treiber für ATI XPress 200M im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung R40 mit einem integrierten ATI XPress 200M Chip. Da von Samsung seit Ewigkeiten kein Treiberupdate kommt,...

1. #1 spacenut, 18.05.2007
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Hallo zusammen,

Ich habe ein Samsung R40 mit einem integrierten ATI XPress 200M Chip. Da von Samsung seit Ewigkeiten kein Treiberupdate kommt, wollte ich es nun man mit den neuesten Omega-Treibern versuchen. Wird der Chip denn unterstützt? Muss ich mit Schwierigkeiten rechnen?

Grüße

spacenut

Thema:

Omega-Treiber für ATI XPress 200M

Die Seite wird geladen...

Omega-Treiber für ATI XPress 200M - Ähnliche Themen

1. Z61p und Omega-Treiber

Z61p und Omega-Treiber: Hi, ich würde gerne die Omega-Treiber zwecks vergleich für die 3D-Performance installieren, ich bin mir aber nicht ganz klar wie ich dann die...
  2. Kaufen Zovirax ? Ich brauche Zovirax für Bitcoin

Kaufen Zovirax ? Ich brauche Zovirax für Bitcoin: Kaufen Zovirax Klicken Sie hier, um Zovirax zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. furadantin kaufen $$$ den næste dag

furadantin kaufen $$$ den næste dag: furadantin kaufen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  4. Billig Lyrica \ Wie und wo Sie Lyrica für Bitcoin kaufen können

Billig Lyrica \ Wie und wo Sie Lyrica für Bitcoin kaufen können: Billig Lyrica Klicken Sie hier, um Lyrica zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. Zu verkaufen Revia ? Wie und wo Sie Revia für Bitcoin kaufen können

Zu verkaufen Revia ? Wie und wo Sie Revia für Bitcoin kaufen können: Zu verkaufen Revia Klicken Sie hier, um Revia zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden