Omnibook 6000 piept beim starten - rechte taste hängt!?

T

Tracer169

Hallo,
habe bei meinem omnibook 6000 seit neusten wieder mal das problem... (war mal ein jahr weg) das wenn ich das ding anschalte bleibt der bildschirm schwarz und es kommt ein lautes piepen... schnell hintereinander in gleichen abständen! (ist glaube ich das selbe piepen wenn ihr beim hochfahren eine taste gedrückt haltet.
naja nach einigen versuchen windows zum laufen zu bekommen fährt es dann auch hoch... aber ist so gut wie unbrauchbar weil ständig alle kurserfunktionen nach rechts durchlaufen... als würde die rechte taste hängen (sieht aber ok aus)
ich kann zwar mit den kursertasten gegensteuern aber mehr auch nicht! selbst wenn ich ein icon anklicke wandert die markierung zum nächsten...!

hattet ihr das schonmal... was kann das sein der tastatur-kontroler oder das keyboard selbst?

Grüße...
 
Heble mal die rechte Cursortaste aus der Tastatur, kann sein, dass sich die Gumminoppe verhängt hat, wenn ja spiel mit der noppe bis sie nicht mehr hängt.
 
oder blas mal die tastatur mit (mir fällt jetzt der name nicht ein) jedenfalls is des so ein blechfläschchen, mit gasfüllung aus....:D wirst sehn, was da alles rauskommt -gg-

LG
 
CO2 vlt? Das sind zumindest die für den, der Name fällt mir gerade nicht ein, aber gibts nicht auch solche Dinger mit Luft befüllt für diesen Zweck? Ich nutze für die Reinigung der Tastatur normalerweise immer den Staubsauger, bzw. bei der Tastatur vum Standrechner werden die Tasten rausgezogen und dann alles gut durchgewaschen
 
ja, weiß doch ich nicht, welches gas da drinnen is...schwefel wirds schon nicht sein -gg-

LG
 
Zurück
Oben