onboard Grafik und spielen??

C

chaosgurke

Forum Newbie
HI
ich wollte mir folgendes nb holen
http://www.cyberport-b2b.de/item/2/0/0/80039/item.html?VIEW=datasheet

soll eigentlich ein reines office book sein, aba wenn mir in der vorlesung doch mal langweilig wird wäre ein spielchen och ni schlecht.
welche spiele denkt ir gehen?
Siedler 4
Siedler 5
BTF 1942
Cs 1.6
Max Payne
mafia
far cry
generals
warhammer 40k DOW
schon im voraus thx
mfg Johannes

P.S. bitte keine Diskusionen dass onboard nicht zum zocken geht, dazu is das nb auch nicht! wenn das game nicht geht geht es eben nicht
 
Siedler 4 geht vieleicht noch, aber sonst wohl nix. die GMA scheitert sogar schon an Sims2 und das ist wirklich ewig alt und braucht so gut wie keine Grafikpower
 
Wenn du es mal gesehn hast wie es läuft bezeichntest du das nicht mehr als laufen... höchstens als Daumenkino oder sowas...
 
@2k5.lexi: Du wirst es nicht glauben, aber ich kenne da ein paar Macbook Besitzer, die sehr froh sind, daß es überhaupt läuft. :D
 
singapore schrieb:
@2k5.lexi: Du wirst es nicht glauben, aber ich kenne da ein paar Macbook Besitzer, die sehr froh sind, daß es überhaupt läuft. :D

... können nur Frauen sein.

@ Topic: Vergiss es...
 
chaosgurke schrieb:
Far Cry läuft zu Beginn nicht schlecht. Ab dem Zeitpunkt wo du dann aus dem unterirdischen Bereich kommst und frei auf der Insel herumläufst wirds aber ziemlich ruckelig bis zu unspielbar.
 
Also Max Payne 2 läuft sogar auf meinem P3 900 mit Geforce 2 MX von 2001 ruckelfrei! Details nicht auf Minimum...
Nur mal so nebenbei erwähnt.
 

Ähnliche Themen

Garantieerweiterung sinnvoll

Zurück
Oben