One Computer auch in Österreich?

I

ich bins

Forum Benutzer
Gibt es ONE Computer auch in Österreich?

LG
ich bins
 
Ich dachte Giftmüll darf nicht exportiert werden. :D ;)
 
Ich bin immer wieder erstaunt. Ich kenne die Firma One nur aus diesem Forum bis jetzt, hab mich gar net groß damit auseinandergesetzt - aber bis jetzt noch wirklich keine einzige positive Meldung darüber gelesen. Im Gegenteil - ich würde nie auf die Idee kommen, mir ein One-Notebook zulegen zu wollen. Wie also kommt es, dass man ernsthaft mit einem dieser Geräte liebäugelt?
 
ONE gibt es soweit ich weiß nur in Deutschland, allerdings liefern diese auch nach Österreich:

Dann allerdings wohl nur per Vorkasse und zu höheren Versandkosten, nähres dazu auf deren Homepage:

ONE Shop
 
Finde es eh nicht besonders!!!

Finde es eh nicht gut/besonders!!!
Ist mir nur gerade eingefallen.

LG
ich bins
 
Wie war das noch mal mit den Forentrollen?

:rolleyes:
 
bis jetzt noch wirklich keine einzige positive Meldung darüber gelesen. Im Gegenteil
allerdings bleibt bei mir immer die Frage, wieviele derjenigen, die das Wort ergreifen, wirklich selbst erlebte Erfahrungen mit one haben (ähnliches gilt z.B. auch für Acer).
 
allerdings bleibt bei mir immer die Frage, wieviele derjenigen, die das Wort ergreifen, wirklich selbst erlebte Erfahrungen mit one haben
Nicht jeder muß selbst auf die heiße Herdplatte fassen. ;)
(ähnliches gilt z.B. auch für Acer)
Hier habe ich leider selbst eben diesen Fehler gemacht.
 
Zumal man keine überzogenen Erwartungen haben sollte, denn in erster Linie produziert u. verkauft One für preisbewußte Kunden. Da muss man dann halt eine andere Erwartungshaltung haben u. kann nicht den Service & vielleicht die Qualität von Dell & Co. erwarten.
 
also ich habe mal ein notebook (das c7002) bei denen gekauft und ich war sehr zufrieden.
habe jetzt nochmal eins bestellt mit ner 9800m gts mal sehen ob ich wieder glück habe wenn nicht schicke ich es gleich zurück.
 

Ähnliche Themen

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

HP Dev One: Entwickler-Notebook mit Ryzen 7 Pro 5850U und Linux

XMG Neo 15 mit Oasis im Test: Nerdbook mit optionaler All-in-One-Wakü macht Probleme (2. Update)

XMG Neo 15 mit Oasis im Test: Nerdbook mit optionaler All-in-One-Wakü macht Probleme (2. Update)

Zurück
Oben