One Gaming Notebook D1100

Diskutiere One Gaming Notebook D1100 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hey. Ich habe eine frage betreffend eines One Laptops: One Gaming Notebook D1100 by: One - ONE Computer Shop Er ist recht billig und...

1. #1 Notebook 3, 08.04.2010
    Notebook 3

Notebook 3 Guest

Hey.

Ich habe eine frage betreffend eines One Laptops:

One Gaming Notebook D1100 by: One - ONE Computer Shop

Er ist recht billig und deswegen frag ich mich, wenn ich den laptop mit den standards kaufe, ob da dann auch Spiele mit guter Grafik dauf laufen.

Oder habt ihr andere Vorschläge.
    Also er sollte nicht über 500 € kosten und eine gute grafikkarte haben, und es sollten natürlich spiele mit guter 3D grafik drauf laufen.
    Wollt ihn für lanpartys nutzen :p

Danke.

2. #2 2k5.lexi, 08.04.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Lies dir bitte die festgepinnten Threads der Kaufberatung durch. Danke.

3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Und da dort wenn ich mich recht entsinne kein expliziter Hinweis auf One drinsteht: Viele Kunden dieser Firma hätten mit Sicherheit weniger Stress gehabt, wenn sie ihr Geld direkt verbrannt hätten. Die billigen Preise sind da nicht umsonst...

4. #4 eraser4400, 08.04.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zitat:
    Also er sollte nicht über 500 € kosten und eine gute grafikkarte haben, und es sollten natürlich spiele mit guter 3D grafik drauf laufen.

...und das kannst du komplett vergessen ! ;)

5. #5 Shamina, 09.04.2010
    Shamina

Shamina Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell XPS M170
    Es scheint mir als würdest du nicht wirklich einen Laptop brauchen.

Wenn du was für LAN-Parties willst jedoch nicht so viel schleppen willst kannst dir auch einen Barebone(Cube) zusammenstellen.

Da bekommt man immer mehr 3D-Leistung für sein Geld und kann auch leicht nachrüsten.

Thema:

One Gaming Notebook D1100

Die Seite wird geladen...

One Gaming Notebook D1100 - Ähnliche Themen

1. 13" Gaming Notebook?

13" Gaming Notebook?: Ich suche nach einem Gaming-Notebook in der Größe 13". Keine Intel HD 620 oder so, etwas besseres bitte. Preis ist egal, 4K nicht nötig. Ich...
  2. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...
  3. Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt. Jedenfalls bin ich Gamer und Youtuber dementsprechend nehme ich...
  4. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  5. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden